Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:39
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure Sims / Add-on Geschichte


Anzeigen


Hallo!

Also hoffentlich gibt es so einen Thread nicht schon...

Ich dachte mir, dass ja bestimmt so manch einer von euch eine Geschichte zu den Sims oder zu einem speziellen Add-on hat oder bin ich die Einzige?

Mich würden eure Geschichten sehr interessieren...

LG Lily
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:41
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was meinst du damit? o.O
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 18:45
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Na ja, also... Wie seid ihr zu den Sims gekommen? Gibt es da eine Geschichte zu?
Gab es ein besonderes Erlebnis?
So in dem Stil...
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 08.03.2013, 19:12
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahso
Naja mein Cousin hat das früher gespielt und mir davon erzählt, obwohl ich keine Ahnung hatte was das ist... dann bin ich in die Stadt gegangen und wollte mir ein neues Game zulegen von Müller. Da traf ich auf Sims 3 und natürlich musste ichs sofort mitnehmen -> Mein Cousin war und ist immer noch mein Idol Er ist jetzt schon ü20, aber wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht und so. Na ja das Game landete im Schrank, obwohl ich es nicht angespielt hatte und nach ein paar Monaten habe ich es dann doch gespielt. Und mich verliebt! XD Seitdem suchtele ich Sims. Ich und meine Freundin haben oft zusammen gezockt und dann unsere Sims getötet usw. und uns Erweiterungen ausgeliehen bzw für ne Weile getauscht Sie hatte Sims 2 ich 3. Und seit sie auf die Idee kam, aus den Sims Homos zu machen, mache ich das auch Nein, ich bin kein Homo. (Ok, doch Homo sapiens aber ich meine damit homosexuell) XD

Joa, und ich würde den Thread zu Sims Lounge machen

Ich weiß, langweilige Geschichte, aber was soll ich machen, ist die Wahrheit :P Und jetzt erzählst du mir deine Geschichte XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.03.2013, 18:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Ich habe damals über eine Freundin von Sims 2 gehört. Zwischenzeitlich habe ich dann gar nicht mehr gespielt und irgendwann dann meine Leidenschaft für Sims 3 durch einen Bekannten, bei dem ich das Spiel zufällig gespielt habe, wiedergefunden.

Seitdem bin ich begeisterte Sims 3 Spielerin! Die Add-Ons kaufe ich mir allein schon der Vollständigkeit halber (nur von den Accessoire-Packs fehlen mir noch ein paar). Ich kann jedem EP positive Aspekte abgewinnen! Aber besonders gefreut habe ich mich auf die guten alten Aliens aus Sims 2, die mich unter anderem dazu verleitet haben, Jahreszeiten direkt nach dem Erscheinen zu kaufen, sowie die Pflanzensims, denen ich in Wildes Studentenleben bisher allerdings noch nicht über den Weg gelaufen bin!
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.03.2013, 11:08
Kenner
 

Registriert seit: 10.01.2013
Beiträge: 44
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 41 Danke für 21 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich bin schon seit Sims 1 dabei Ich kam durch eine Freundin darauf. Und naja hab mich gleich in den ersten Spielminuten in die Sims verliebt. Seit dem bin ich süchtig danach. So was wollte ich schon immer gerne spielen, nur konnte man das mit Barbies und Polly Pocket in der Kindheit nicht wirklich machen
__________________
Ich bin nicht normal.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, geschichte, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.