Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Teenager zur Familie hinzufügen?! (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/21098-teenager-zur-familie-hinzufuegen.html)

xlemix 12.03.2013 13:34

Teenager zur Familie hinzufügen?!
 

Hey Forum :)
Ich hab eine und würde gerne dazu ein teenager hinzufügen für dreharbeiten für meine serie usw und so :D Aber wenn ich im erstelle einen Sim den teenager erstellt hab und akzeptiere steht immer dass ich einen jungen erwachsenen brauch... geht das auch irgendwie ohne jungen erwachsenen? hab das schonmal mit ner katze gemacht aber kp wie^^

lg

SweetStoryWriter1996 12.03.2013 17:26

[COLOR="Purple"]Hallo :)
Also leider kenne ich mich mit Mod`s nicht aus,weshalb ich dir jetzt nicht sagen könnte,ob da einer hilft. Aber ich hätte da eine andere Lösung,falls die okay wäre. :D
Also mach das einfach so,dass du den jungen erwachsenen zu dem Teenager hinzufügst,ist ja dann egal wie der aussieht. ;) Den lässt du dann auch nur Mitbewohner sein. Wenn du die beiden dann im Stadt bearbeiten Modus oben links hast,wählst du die aus,ziehst sie zu deiner familie und lässt sie da einziehen. Dann klickst du nochmal auf den haushalt und klickst auf,"Haushalt aufteilen" dann kannst du den jungen erwachsenen aus der Familie rausnehmen und einfach löschen. Der Teeny ist dann in der Familie wo du ihn haben möchtest. ;)

Hoffe ich konnte dir so helfen.

Lg SweetStoryWriter1996 :hug:[/COLOR]

xlemix 12.03.2013 18:38

Danke so hab ich´s jetzt gemacht nur habe ich den erwachsenen mit nem cheat gelöscht :p

LG

Pewdie 12.03.2013 21:25

[quote=xlemix;434971]Danke so hab ich´s jetzt gemacht nur habe ich den erwachsenen mit nem cheat gelöscht :p

LG[/quote]

So mach ichs auch immer und ja es gibt einen Mod von Twallan, aber ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.