Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 14:34
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Teenager zur Familie hinzufügen?!


Anzeigen


Hey Forum
Ich hab eine und würde gerne dazu ein teenager hinzufügen für dreharbeiten für meine serie usw und so Aber wenn ich im erstelle einen Sim den teenager erstellt hab und akzeptiere steht immer dass ich einen jungen erwachsenen brauch... geht das auch irgendwie ohne jungen erwachsenen? hab das schonmal mit ner katze gemacht aber kp wie^^

lg

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 18:26
Kenner
 

Registriert seit: 28.11.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 26 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Also leider kenne ich mich mit Mod`s nicht aus,weshalb ich dir jetzt nicht sagen könnte,ob da einer hilft. Aber ich hätte da eine andere Lösung,falls die okay wäre.
Also mach das einfach so,dass du den jungen erwachsenen zu dem Teenager hinzufügst,ist ja dann egal wie der aussieht. Den lässt du dann auch nur Mitbewohner sein. Wenn du die beiden dann im Stadt bearbeiten Modus oben links hast,wählst du die aus,ziehst sie zu deiner familie und lässt sie da einziehen. Dann klickst du nochmal auf den haushalt und klickst auf,"Haushalt aufteilen" dann kannst du den jungen erwachsenen aus der Familie rausnehmen und einfach löschen. Der Teeny ist dann in der Familie wo du ihn haben möchtest.

Hoffe ich konnte dir so helfen.

Lg SweetStoryWriter1996
__________________
Alle sagen: "Du hast dich verändert", doch niemand fragt warum...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 19:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 04.09.2012
Ort: Hessen
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke so hab ich´s jetzt gemacht nur habe ich den erwachsenen mit nem cheat gelöscht

LG
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.03.2013, 22:25
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von xlemix Beitrag anzeigen
Danke so hab ich´s jetzt gemacht nur habe ich den erwachsenen mit nem cheat gelöscht

LG
So mach ichs auch immer und ja es gibt einen Mod von Twallan, aber ich weiß jetzt nicht genau wie der heißt...
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
familie, hinzufügen, teenager

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.