Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 15.03.2013, 22:22
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Frage Mod für altes Erinnerungssystem?


Anzeigen


Hallo allerseits!

Ich muss zugeben, dass ich das Erinnerungssystem aus Die Sims 2 um Längen besser finde, als das System in Sims 3.

Gibt es eventuell einen Mod, der das alte Erinnerungssystem ermöglicht oder ist so etwas technisch überhaupt machbar?

Vielen Dank im Voraus, Loury
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 09:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Weiß niemand etwas?
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 09:47
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe wirklich überhaupt keine Ahnung.
Aber warte noch ein wenig, ich denke bis heute abend wird bestimmt jemand was dazu sagen können, ob es das nun gibt oder nicht.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu PrestonStormerFilm für den nützlichen Beitrag:
Loury (16.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 16.03.2013, 10:40
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Vielen Dank für deine Antwort!

Das hoffe ich auch.
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
altes, erinnerungssystem, mod

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.