Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 20:43
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Sims 3 Jahreszeiten und Supernatural -Was bringt der Wetterstein?-


Anzeigen


Hallo ich habe die beiden AddOns Jahreszeiten und Supernatural und nun kommt immer eine Message von einem Wetterstein in der Stadt aber was bringt er mir und wie kann ich den verwenden?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2013, 20:56
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Als Supernatural kannst du mit dem Wetterstein spezielle Gewitterverhältnisse herbeirufen, Hexer können zb nen speziellen Sturm herbeirufen bei Regen oder sowas etc
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 12:59
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hexen, Vampire, Werwölfe und Feen können mit dem Wetterstein das Wetter beeinflussen. Allerdings nur, wenn ihre 'Magiefähigkeiten' hoch genug sind.
Mehr dazu findest du hier: Sims-3.net Exklusives Objekt: Wetterstein verknpft Supernatural und Jahreszeiten-Addon

LG
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LilyLuna für den nützlichen Beitrag:
CharlieHarper (19.03.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 15:06
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 24.05.2010
Ort: Malibu
Beiträge: 1.967
Abgegebene Danke: 1.407
Erhielt 1.116 Danke für 517 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

und wie bekomme ich diese Fähigkeiten?
__________________
Ihr mögt AC/DC? Dann schaut in meinem Thema
"AC/DC -Die komplette Band-"
Vorbei und Rockt mit!!!
[SIGPIC]http://www.smileyvault.com/albums/emoticons/object/object-emoticon-0063.gif[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 19.03.2013, 15:13
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

indem man beispielsweise zaubert und irgendwann hast du ein sehr hohes Level erreicht. Mittlerweile wird es über dem Sim angezeigt, wenn er zaubert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
jahreszeiten, sims, supernatural, wetterstein


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.