Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.03.2013, 17:01
Kenner
 

Registriert seit: 23.05.2012
Beiträge: 38
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Unglücklich Errungenschaften nicht mehr erfüllbar


Anzeigen


Die Errungenschaften, welche ja zu den Online Features gehören, machen mir seit längerem ein paar Probleme
Ich kann sie zum einen nicht mehr erfüllen, da keine Meldung kommt, wenn ich etwas Erforderliches gemacht habe und zum anderen sind auch alle Errungenschaft Icons in der Ansicht verschwunden. Jede Errungenschaft hat anstatt ihres jeweiligen Icons einen grünen Simkoffer.
Die Ansicht an sich scheint mir auch ziemlich durcheinander, weil ich bereits 102 Errungenschaften habe, wenn ich auf bereits Erfüllte klicke, mir aber nur 5 Stück angezeigt werden..
Alles sehr verwirrend.. Ich hoffe jemand hat eine Ahnung woran das liegen könnte..

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erfüllbar, errungenschaften, onlinefeatures, onlinefunktionen, trophäen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.