Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 07:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Nervig ...


Anzeigen


... ich find das echt nervig das die Sims permanent zum Wassersprenger rennen wenn man einen im garten aufgestellt hat .. statt sie sich en Buch nehmen oder schwimmen gehen ... nee immer der Wassersprenger das nervt total

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:37
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das tun meine auch, aber wenn nichts dringenderes ansteht, wie z.B. Fähigkeiten verbessern oder Hausaufgabenmachen, Nahrung zu sich nehmen, lass ich die auch ihren spaß haben.

Kannst ja den freien Willen deaktivieren, dann können die nicht mehr das machen was sie wollen
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 13:47
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

... nee den freien Willen wills ich ja anlassen aber das die immer nur zum sprinkler rennen ist so unlogisch ... da es doch noch viel mehr sachen gibt - buch lesen fernsehen u.ä.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:00
Sims Kenner
 
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Niedernberg
Beiträge: 697
Abgegebene Danke: 122
Erhielt 282 Danke für 119 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Standard

Meine machen es nie auch wenn ich ihn laufen lasse wenn sie wach sind
__________________
Nehmt mich wie ihr wollt
aber
nehmt mich nie Ernst!!!

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:18
Tastentipper
 

Registriert seit: 03.03.2009
Beiträge: 69
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 20 Danke für 16 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hält sich bei meinen Sims so ziemlich das Mittelmaß würde ich sagen entweder sie lesen ein gutes Buch oder veräppeln den Sprenkler
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

~Babyblue~
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:24
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: Rheinbach bei Bonn
Beiträge: 300
Abgegebene Danke: 158
Erhielt 63 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Kann es sein dass das was mit den eigenschaften zu tun hat? Zum beispiel hab ich einen sim der mürrisch ist mit einem sim zusammenziehen lassen der sich für <lles begeistert. Ihr könnt ja mal raten wer immer unter dem sprenkler steht....
__________________
Individuell ist inzwischen eh jeder - sei mal lieber du selbst
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:27
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich denke auch, das es was mit den Eigenschaften zu tun hat.
Das machen nicht alle Sims, eine Sims Dame steht da wirklich den ganzen Tag wenn ich die lassen würde und animiert anscheinend auch andere dazu.

Mein Workaholic Sim kann sich dafür gar nicht begeistern, der arbeitet lieber von zu Hause aus. Und das ehrgeizige Sim Kind macht sowieso viel leiber Hausaufgaben.

Haben deine Sims vielleicht alle eine gleiche Eigenschaft? Bzw. die die sich dort ständig aufhalten?
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.2009, 03:24
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also auf mts gibt es einen mod der das abstellt... so das nur noch die kinder damit spielen.....
hier der link
Mod The Sims - Child Only Sprinkler

(anmeldung ervorderlich)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
nervig


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.