Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 11:41
Forenmuffel
 

Registriert seit: 04.04.2013
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard ich habe keine ahnung


Anzeigen


ich weiß das thema passt hier nicht rein aber ich bin neu hier aber ich habe noch keine peilung also ich habe die sims 3 seit weihnachten mit der erweiterung jahreszeiten und ja mir gefällt es gut doch ich weiß net was ich da alles machen soll im spiel
vielleicht sagt ihr mir ja was
dann habe ich noch ein paar fragenich stelle die jetzt einfach okay
wie und wo kann ich sachen kostenlos downloaden ohne das ich probleme bekomme wegen rechnung oder viren aufm pc?
und wie baue ich dieses haus das man aber oben im dach auch wohnen kann?
http://img2.picload.org/image/dgwlad/screenshot-23.jpg

also ich bin nicht dumm oder so falls ihr das denkt aber ich habe halt immer angst das ne rechnung oder so kommt deswegen frage ich immer zu viel

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 12:36
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.02.2013
Ort: Philippinen. *-*
Beiträge: 276
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 191 Danke für 91 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wie bitteschön sollst du ne Rechnung bekommen, wenn du keine Daten angibst? Das ist schwachsinn, du bezahlst nur wenn du deine Kontodaten oder sowas angibst. Also es gibt genug Seiten mein Favorit ist thesimsresource.de da kannste aussuchen zwischen gratis und subscriber zeug. Brauchst echt keine Angst haben

Das mit dem Dach ist mir nicht bekannt...

Trotzdem hoff ich dass ich dir iwi helfen konnte XD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 12:51
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann thesimsresource.de auch sehr empfehlen!
Hier gibt es zwar nicht so viel, dafür aber richtig geile Kleidungsstücke: Lorandia Sims 3 - Clothing, Accessories, Makeup - Free Sims3 downloads

Außerdem kann ich noch ModtheSims empfehlen, da musst du dich aber kostenlos registrieren.

Das mit dem Dach weiß ich auch nicht wirklich, aber ich glaube, dass man da nichts reinbauen kann.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 04.04.2013, 14:35
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielleicht gibts du nächtes mal einen besseren Titel an!? dann wird man vielleicht eher auf dein Thema aufmerksam!

Zitat:
Zitat von KleineRennmaus Beitrag anzeigen
wie und wo kann ich sachen kostenlos downloaden ohne das ich probleme bekomme wegen rechnung oder viren aufm pc?
Wegen den Viren, das ist so ein Thema. Man kann zwar Glück haben und sich keine einfangen. Trotzdem ist es besser ein Virenschutz auf seinem PC zu haben und ihn ab und zu mal nach Viren suchen zu lassen.

Zitat:
Zitat von KleineRennmaus Beitrag anzeigen
und wie baue ich dieses haus das man aber oben im dach auch wohnen kann?
http://img2.picload.org/image/dgwlad/screenshot-23.jpg
wie die beiden vor mir schon gesagt haben, kann man in dem Dach wahrscheinlich nicht wohnen. Es ist mir auch nichts bekannt wie man da sonst noch vorgehen könnte.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 16:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von KleineRennmaus Beitrag anzeigen
und wie baue ich dieses haus das man aber oben im dach auch wohnen kann?
http://img2.picload.org/image/dgwlad/screenshot-23.jpg

also ich bin nicht dumm oder so falls ihr das denkt aber ich habe halt immer angst das ne rechnung oder so kommt deswegen frage ich immer zu viel
Die angeben adressen für Downloads für TSR kann ich dir auch empfehlen, die kostenpflichtigen kannste nicht einfach so runterladen. Du musst dich dort zwar Anmelden aber es ist kostenlos.

Und zum Haus mit Dachboden:
Das Haus ist von J-4u und hier findeste es im ganzen alle Bilder vom Haus

Und hier habe ich eine Anleitung in Englisch gefunden TSR Dachausbauen
Finde leider gerade nicht die deutsche, dachte ich hätte sie abgespeichert. Hab noch dieses hier gefunden, das andere finde ich leider nicht.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 21:09
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.04.2012
Ort: NRW
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das mit dem Dach wohnen funktioniert Ich habe mir nen Haus mit ausgebauten Dachboden gebaut, auch konnte ich Möbel unter die schrägen bauen, halt nicht direkt an die Wand von der Schräge sondern nen halbes oder 1kästchen davor(sonst guckt das Bett aus dem Dach raus).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ahnung

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.