Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 05.04.2013, 23:26
Tastentipper
 

Registriert seit: 30.04.2012
Ort: Südwestpfalz ;o
Beiträge: 80
Abgegebene Danke: 76
Erhielt 66 Danke für 29 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Haus voller Geister...


Anzeigen


Hi

Vorhin ist mir was komisches passiert, bzw. ein paar Nachbarn, die ich zu der Zeit in der Nachbarschaft besuchen wollte.

Ich kam an und das ganze Haus war im inneren rot; alle Lampen glühten rot. Dazu kam extrem komische Geistermusik, überall am Boden war weißer Nebel.
Es waren keine normalen Geister, die erscheinen, wenn ein Sim stirbt, sondern Geister von der Geisterjägerkarriere - Diesen konnte ich jedoch nicht via Telefon anrufen, damit er die Geister verbannt... Das ging nicht.

Musste dann die Familie ein- und ausziehen lassen, das Haus abreissen und wieder hinsetzen und nun ist es erstmal weg, mal schauen, ob es heute Nacht (Simszeit ) wieder losgeht.

Jetzt wollte ich wissen, ob vielleicht jemand weiß, was das war und wieso ich keinen Geisterjäger beauftragen konnte. (Von den betreffenden Sims ist keiner in dieser Karriere)

PS: Das einzige, was mir einfallen würde, wäre, dass ich aus dem Store dieses Zauberbuch zum ersten Mal in ein Haus platziert habe... Ob das damit zutun hat?!

LG Aaliyah
__________________
>>Jeder glaubt, dass er recht hat. Es gibt keine guten oder bösen Menschen…
Nur solche, die für oder gegen Dich sind.<<

Mit Zitat antworten


 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
geister, haus, voller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.