Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 00:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 10.06.2009
Ort: Magdeburg
Beiträge: 421
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 25 Danke für 20 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha ich will auch nen Katakombenzwerg!Muss mal meine Sims losschicken zum sammeln!Bin mal gespannt ob ich auch so einen finde!
__________________
Vergiss niemals,dass auf der anderen Seite ein Mensch sitzt!
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 03:17
FrauDreist
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

mein zwerg wechselt immer die posen wenn ich drantrete und ihn dann wieder aufstelle...lol
vllt. bewegt der sich auch nur wenn meine sims schlafen
was nie sein wird weil ich nen cheat eingestellt hab.

ich finde im mausoleum immer nur nen schlechtgelaunten bären oder samen

grüße
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 08:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich hatte mal im Mausoleum die Meldung, dass meine Simdame einem Skelett begegnet ist und dass dies eine Haarsträhne von ihr haben will. Hab dann auf Ja geklickt - passiert ist leider nix... Schade...
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 09:39
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 06.03.2009
Beiträge: 379
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 78 Danke für 55 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe leider noch keinen zwerg bekommen oder gefunden

hmmmmmm..........
Mit Zitat antworten
  #25 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 10:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also nach der haar strähne hatte ich den.... der bewegt sich auch wenn die sims wach sind....nur wenn einer kommt belibt er stehen glaube auch nur nachts
Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 11:56
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von speedcat Beitrag anzeigen
vielleicht muss man den ja aus dem mausoleum haben....
bei mir hüpfen die im mausoleum gefundenen gartenzwerge ebenso durch die gegend wie die erangelten oder beim edelsteinschleifen erhaltenen. lediglich die gekauften sind nicht mobil.

wobei sie aus dem keller noch nicht wieder raus gekommen sind, dass muss ich aber noch weiter beobachten ob das zufall oder eine effektive bewegungsbremse für die zwerge ist. (habe einen keller gebaut und die zwerge zwischen fundament und kellerwand gesteckt)
Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hat dein zwerg nen stern auf der muetze? wenn nich isses n ganz normaler wie aus dem kaufmodus
Mit Zitat antworten
  #28 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 15:20
Sims Fan
 

Registriert seit: 11.01.2009
Ort: Gelsenkirchen, NRW
Beiträge: 407
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 379 Danke für 149 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SIMon1990 Beitrag anzeigen

@ Dragio: Du hast ihn wirklich mal dabei erwischt, wie er sich bewegt hat? Bei mir wechseln sie immer nur die Standorte, gruselig genug!
aber wenn sie sich auch noch irgendwohin schleichen können...
Ja, hab mich richtig erschrocken. In bester Soldaten Manier lag er auf dem Bauch und robbte an meinen lesenden Sim heran. In der Pose liegt er jetzt wieder draussen im Garten. Seit dem war Ruhe und ich hoffe das bleibt so
Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:06
Sims Fan
 
Registriert seit: 13.11.2008
Ort: München
Beiträge: 506
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 69 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Dragio Beitrag anzeigen
Ja, hab mich richtig erschrocken. In bester Soldaten Manier lag er auf dem Bauch und robbte an meinen lesenden Sim heran. In der Pose liegt er jetzt wieder draussen im Garten. Seit dem war Ruhe und ich hoffe das bleibt so
Nein, das ist ja echt gurselig!
Was er wohl mit deinem Sim gemacht hätte??
... Irgendwie habe ich bei genau solchen Dingen eine leichte Phobie!

Ich werde Sims 3 nie mehr abends spielen können.....
Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:10
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Schweitz
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hallo, nett Beitrag.

Ich hätte da mal ne Frage.

Wie kann ich ein Foren Beitrag machen?

Danke
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herr, zwerg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.