Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 14:55
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard herr zwerg


Anzeigen


habt ihr auch schon mal aus den katakomben einen zwerg mit gebracht....?
ist wirklich sehr lustig... er steht immer wo anders und es kann auch sein das er mal tv schaut.... leider erwischt man ihn immer nur bewegungslos.... sehr witz sollte man mal gemacht haben

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Troll (25.06.2011)


  #2 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 15:24
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab mal einen geangelt, den aber verkauft. Ob das auch so einer war?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Mein Zwerg (auch in den Katakomben gefunden) liegt immer nur an der gleichen Stelle...
Vielleicht sollt ich ihn mal im Haus aufstellen...

Ach ja: sie heißt Susanne
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de


Geändert von visiona (23.06.2009 um 17:10 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:29
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.06.2009
Ort: Ein kleiner Ort in NRW.
Beiträge: 383
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 18 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meiner war immer nur in drei verschiedenen Positionen und hat sie irgendwann nicht mehr geändert. Da habe ich ihn verkauft.
__________________
Horizonte werden erweitert ...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:44
Benutzerbild von Symel
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine sim ist Dieb (10) und dauernt "stolpert" er während der arbeit und findet dauernt diese Herrn Zwerge, habe glaueb ich schon fast 8 stück gefunden
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 16:49
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also wenn er getretten wird setht er bei mir nachher in anfrigffposition da.... habe auch jetzt 2 und der eine setht morgens immer vor dem tv und der ist dann plötzlich an
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 18:51
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 09.05.2009
Ort: Neuss
Beiträge: 1.504
Abgegebene Danke: 1.372
Erhielt 1.459 Danke für 478 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

haha ich hab ihn erwischt... er ist sofort stehen geblieben....


Click the image to open in full size.

auf frische tat ertabt
Mit Zitat antworten
Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu speedcat für den nützlichen Beitrag:
Engel_Jessi (26.06.2009), Herzblut (23.06.2009), Mafinchen (23.06.2009), Siri (07.03.2011), Skatergirl17 (08.08.2009), Sleepless (23.06.2009), Twilight (27.06.2009), Zebrastreifen (09.12.2013), ~SaRaH~ (05.10.2009)
  #8 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 22:54
Forenmumie
 

Registriert seit: 20.01.2009
Ort: ERZ
Beiträge: 2.285
Abgegebene Danke: 1.243
Erhielt 1.343 Danke für 525 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hab auch so ein Ding geangelt. Schon sehr sehr unheimlich so ´nen Zwerg im Haus zu haben. Ich werd den nicht aufstellen - nachher liegt er plötzlich mit im Bett, oh je, da bekommen meine Sims doch nen Herzinfarkt vor lauter Schreck =(
__________________
Spiele ein Paradies für deine Sims!!! Erlebe meine wundervollen Inseln!!!
"The Blue Lagoon" & "Golden Isle Atoll"
aktuelle Umfrage zu meinem neuen Projekt!
Sims 3 Kreative Ecke -> Erstelle eine World Tool
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 22:58
Benutzerbild von Anendien
Tastentipper
 

Registriert seit: 18.06.2009
Ort: München
Beiträge: 70
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 21 Danke für 19 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Dingens sieht wirklich gruselig aus.
Bisschen wie Chucky die Mörderpuppe, wer den Klassiker kennen sollte
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Anendien für den nützlichen Beitrag:
Multivitaminsaft (12.09.2010)
  #10 (permalink)  
Alt 23.06.2009, 23:52
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 146
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 178 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

son dussliger zwerg hatte fast meine komplette familie auf dem gewissen. hat sich direkt vor den kühlschrank gelegt während ich das spiel mal ne weile unbeaufsichtig hab laufen lassen.

jetzt treiben die ganzen fundzwerge im kellerfundament ihr unwesen ]:>
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kekosch für den nützlichen Beitrag:
speedcat (24.06.2009)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
herr, zwerg

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.