Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:20
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Sternzeichen von Neugeborenen selbst bestimmen/beeinflussen?


Anzeigen


Hallo
Ich wollte euch mal folgendes fragen und zwar plane ich mit einem Sim Paar ein Baby zu machen und möchte nun gerne wissen ob man die Schwangerschaft des Sims so beeinflussen kann, dass das Baby bei der Geburt ein bestimmtes Sternzeichen erhält. Wäre echt interessant wenn das ginge denn ich würde das bei meinen Sims echt gerne mal ausprobieren

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.04.2013, 22:36
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 16.07.2012
Ort: 〆(・∀・@)
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 186
Erhielt 76 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry, ich weiß leider nicht wie das geht, wollte aber fragen: warum ist das Sternzeichen so wichtig? Ich wähle da immer nach dem Bauchgefühl irgendeins. XD
__________________
☆.。.:*・°☆RPG Amelie Neidert ʕ •ᴥ•ʔ☆.。.:*・°☆
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 00:25
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm... Nun ja sagen wir es mal so: ich hatte diesen SIM schon mal allerdings hab ich ihn selbst erstellt und jetzt wollte ich einfach mal testen genau den gleichen SIM zu bekommen nur eben so dass er geboren wird als Baby in eine Familie hinein und nicht von mir erstellt im Sim erstellen Modus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 13:03
Kenner
 

Registriert seit: 24.12.2010
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Hm... davon wüsste ich nichts. Ich weiß nur das man das Geschlecht beeinflussen kann, aber das Sternzeichen?

Das einzige was du vielleicht machen könntest wäre, das du den Alleskönnercheat "testingcheatsenabled true" eingibst und dann wenn das Baby geboren wurde, die Shifttaste gedrückt hältst und auf das Baby klickst, dann müsste da stehen "Sim bearbeiten" und da kannst du dann das Sternzeichen was du möchtest einstellen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das im Babyalter schon geht, wenn nicht musst du es erst mal zum Kleinkind heranwachsen lassen.

Lg.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 13:22
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Sind die Sternzeichen jetzt eig auf Jahreszeiten abgestimmt? Also Sommer: Zwilling, Krebs, Löwe - Herbst: Jungfrau, Waage, Skorpion - Winter: Schütze, Steinbock, Wassermann - Frühjahr: Fische, Widder, Stier
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 19:52
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ob die Sternzeichen bei Jahreszeiten schon aufeinander abgestimmt sind weiß ih leider nicht da ich sie nicht habe... Ich habe alle eps bid showtime aber danach hört's auch schon auf weil ich glaube dafür reichen die Leistungen meines Pc nicht

Und ich glaube man kann auch wenn dann erst im Kleinkindalter das Sternzeichen sehen oder? Von daher, also wenn das Baby sozusagen noch kein Sternzeichen hat wäre es nur logisch wenn man es erst ab dem kleinkindalter einstellen kann... Das hatte ich mir auch schon gedacht und die Art und weise kenne ich auch schon ich dachte halt nur vllt gib's dafür ja auch natürliche Methoden wenn ihr versteht was ich meine
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 21:00
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 144
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 68 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also den cheat "testingcheatsenabled true" kann man erst ab dem Kleinkindalter anwenden. Bei einem Baby kannst man das "Outfit" halt nicht verändern. Und ab dem Kleinkindalter kann man dann auch das Sternzeichen ändern.
Es gibt Sternzeichen die zusammen passen. Das kann man unter "Romantisch" ja auch immer fragen, genauso wie 'Sim Fragen ob er Single ist'. Passen die Sternzeichen zusammen, verlieben sich die beiden Sims schneller.

Welche Sternzeichen zusammenpassen:

Die Sims 3 - Late Night - Sternzeichen bei spieletipps
__________________
Life is what happens while you're busy making other plans.
~ John Lennon


http://sarahgoesberlin.blogspot.de/
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 22:54
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Sind die Sternzeichen jetzt eig auf Jahreszeiten abgestimmt? Also Sommer: Zwilling, Krebs, Löwe - Herbst: Jungfrau, Waage, Skorpion - Winter: Schütze, Steinbock, Wassermann - Frühjahr: Fische, Widder, Stier
Also soweit ich weiß, nicht^^ also weil ich hatte nämlich mal n Herbst-Kind das hatte glaub ich n Frühlings-Sternzeichen o:
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09.04.2013, 23:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sternzeichen kann man meines Wissens nach leider nicht bestimmen bzw. beeinflussen. Die kommen ganz automatisch wenn das Baby älter wird und an die Jahreszeiten ist es auch nicht ganz so angepasst. Bei mir kommt das immer so gemischt raus..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 00:07
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja gut schade
Aber bei sims läuft das mit solchen Sachen ja eig immer per zufallsprinzip ist ja auch nicht verwunderlich ist ja auch nur ein Spiel ich denke mal dass die Sternzeichen immer so eine Mischung aus Vater und Mutters Sternzeichen sind
__________________
Robi + Bibi
I love you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bestimmen or beeinflussen, neugeborenen, sternzeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.