Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 14:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 02.03.2013
Beiträge: 25
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Hilf bei Simpossible


Anzeigen


Hallihallo

ich habe ein porblem. undzwar habe ich schon bei ganz vielen Häusern viele schöne Möbel von der seite "Simpossible.net" gesehen. Mein Problem ist dass ich entweder zu dumm bin oder die richtige seite nicht finde...

uindzwar lande ich immer auf so einer blau gestalteten seite wo an der seite auch verschiedene Kategorien stehen undso. Aber wenn ich da auf einen Linkd klicke steht komme ich immernur auf so Werbeseite für Badezimmer Artikel oderso.

Ich bin total frustriert. Kann mir vielleicht jemand helfen?

LG
__________________
Gib niemals auf, denn das Glück
ist näher als du denkst!

[SIGPIC][/SIGPIC]



  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 12:02
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 23.04.2010
Beiträge: 372
Abgegebene Danke: 198
Erhielt 371 Danke für 199 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hm... Simpossible. Kommt mir bekannt vor, da ich aber kein CC mehr benutze, kann ich dem jetzt nix zuordnen.

Das ist es nicht homesims3 oder?
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 12:56
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Simpossible war letztes Jahr für knapp drei Monate noch mal oben, jetzt ist die Seite aber komplett down und gibt es nicht mehr.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Folgender Benutzer sagt Danke zu destiny für den nützlichen Beitrag:
Musicfairy130596 (12.04.2013)
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
hilf, simpossible


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.