Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 19:03
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie kann ich einen anderen Sim töten? Irgendwie gehts nicht mehr...


Anzeigen


Ich würde gerne einen Sim sterben lassen (nicht meine, sondern einen Besucher), weil ich gern die Asche ins Labor bringen würde zwecks Wiederbelebung als Geist (Gelegenheit).
Blöderweise geht das nicht mehr so einfach, wie es mal war. Mauer ich den ein, um ihn verhungern zu lassen, geht er trotzdem einfach irgendwann nach hause, verbrennen bekomme ich nicht hin (mein Sim ist eine Hexe) und aus dem Pool kommt man mittlerweile ohne Leiter raus. Mit dem Alterungselixier hab ich den alt werden lassen, aber noch eins kann ich ihm nicht geben. Hat noch jemand eine Idee?

LG Sandy
__________________
LG Sandy

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 19:07
Forenlegende
 

Registriert seit: 19.02.2012
Beiträge: 1.388
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.043 Danke für 390 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du könntest versuchen um den Pool herum einen Zaun zu bauen, damit er nicht wieder heraus kommt.
Hat bei mir mal geklappt.
__________________
The "earth" without "art" is just "eh".
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chimai für den nützlichen Beitrag:
MissSandy (12.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 19:09
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super, danke. Versuche ich mal!
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2013, 23:30
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

edit: wenn du seine Asche zum Wissenschaftsinstitut bringen willst und er lebt nicht in deinem Haushalt, dann wirds eher nix, denn die Grabsteine verschwinden nach deren Tod irgendwie :-O
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
MissSandy (13.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2013, 00:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Doch, es ging, aber ich hab ihn dann doch wieder ins Jenseits gebracht, weil er dann als Geist plötzlich zu meinem Haushalt gehörte und da hatte ich keinen Bock drauf.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.04.2013, 17:51
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 18.03.2010
Beiträge: 151
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 32 Danke für 24 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Bei mir ging das auch, auch wenns ungewollt war, hatte da irgend n Nachbar an meiner Haustür, hab sie mit dieser Voodoo Puppe verflucht und sie fing an zu brennen bis nur noch Asche war o_o der Grabstein blieb natürlich auf dem Grundstück und jetzt besucht sie regelmässig mein Haus..~
__________________
[SIGPIC]http://www.loaditup.de/files/622338_8qgb8ayuxr.png[/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 12:35
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

auch net schlecht.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sim, töten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.