Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 19:47
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Idee Sims Kleinkinder töten


Anzeigen


Hallo Leute!
Ich habe mal eine frage und zwar habe ich irgendwo mal gehört dass es bei sims 3 nicht möglich ist Kleinkinder und Babys zu töten oder dass sie z.B. Auch nicht durch Feuer sterben können. Und jetzt wollte ich mal fragen ob das stimmt bzw. ob sich das geändert hat iwie weil bei sims 2 ging das ja gar nicht so weit ich weiß. Danke schon mal im Vorraus.

und nur um das einmal zu verdeutlichen: ICH MÖCHTE KEINS TÖTEN... Ich möchte das einfach nur wissen
__________________
Robi + Bibi
I love you

Geändert von Simgirl24791 (17.04.2013 um 14:07 Uhr).

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgirl24791 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.04.2013)


  #2 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 20:58
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 09.11.2010
Beiträge: 179
Abgegebene Danke: 84
Erhielt 96 Danke für 88 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann hier auch nur mutmaßen... Verhungern können Kinder ja nicht, weil vorher ein Sozialarbeiter kommt und sie mitnimmt, das scheidet also schon mal aus.
Eines meiner Kinder saß mal mitten im Feuer als es brannte und es ist nichts passiert (außer dass ich einen Herzinfarkt bekam ), das könnte heißen, dass sie auch nicht verbrennen können, aber genau weiß ich es nicht.
Schwimmen können sie ja nicht, also können sie auch nicht ertrinken (?), was bleibt denn dann noch übrig?
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Ranzeline für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.04.2013), Simgirl24791 (17.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 22:06
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube dann gibt es nur noch stromschläge und Vergiftungen bzw Krankheiten aber ich glaube ein Kind kann nicht krank werden vllt muss man es dann mit einem cheat töten?
__________________
Robi + Bibi
I love you
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 22:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 20.05.2010
Beiträge: 1.045
Abgegebene Danke: 2.609
Erhielt 2.530 Danke für 937 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mal ne andre Frage... warum willst du Kleinkinder töten?! o.o
Denn tatsächlich geht das nicht, weil Sims ja ein familienfreundliches Spiel ist.

Wenn es dir darum geht dass ein Kleinkind ein Fehler in deinem Spiel verursacht oder so... du kannst es mit "resetsim Vorname Nachname" ja auch resetten und gucken ob der Fehler weg ist.

Ansonsten gibt es noch einen Mod von Twallan, den Master Controler, mit dem könntest du das Kind löschen bzw. "sterben lassen", das heißt, es wird ein Grabstein erstellt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
♪♫ Die Musik meines Herzens ♫♪
"There's an emptiness inside our heads... that no one dares to dwell."
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Julay für den nützlichen Beitrag:
anamika23 (17.04.2013), dakota (18.04.2013), maikemaya (17.04.2013), SimTycoon (16.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 23:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es geht mir nicht darum sie wirklich zu töten... Ich wollte mich nur mal erkundigen ob das überhaupt geht und wenn dann wie weil mir halt aufgefallen ist dass alle Erwachsenen sims iwie sterben können nur Kinder von den sims nicht... Und das finde ich iwie paradox. Klar ist das ein familienfreundliches Spiel und das sollte es auch sein aber ich frage mich warum können keine Kinder sterben so wie Erwachsene sims auch wenn das Spiel so realitätsnah sein soll... Klar um Kinder die das spielen zu schützen... Nur manchmal finde ich es auch ein klein wenig übertrieben und ich wollte mich wie bereits gesagt einfach nur nach dem Thema erkundigen. Weiter nichts.

Trotzdem danke für deine Antwort.
__________________
Robi + Bibi
I love you
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Simgirl24791 für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.04.2013)
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 23:48
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Realitätsnah? Wo hast du das denn her?
Sims ist nicht wirklich realitätsnah xD
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
dakota (18.04.2013), Julay (17.04.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 16.04.2013, 23:53
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen runter



Kleine Sims umlegen - ne, das geht gar nicht. Mein Tipp: Leben lassen

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SimTycoon für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (17.04.2013), dakota (18.04.2013), Julay (17.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 08:52
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Soweit ich weiß kann man Kleinkinder gar nicht töten xD

Verhungern - Sozialarbeiter kommt
Ertrinken - sie können nicht schwimmen
Elektoschock - ja, wie denn wenn sie keine Geräte reparieren können
Verbrennen - auch keine Chance, sie sitzen nur rum und warten bis jemand das Feuee löscht, so auf die Art 'Hey dad komm und lösch das ding!'
Geleebaum - oh nein, sie können halt keine Interaktionen durchführen
Bett (Wildes Studentenleben) - ausgeschlossen, siehe oben ^^^^^

Naja, nein. Kleinkinder können nicht sterben.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Pengin (17.04.2013), Simgirl24791 (17.04.2013)
  #9 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 14:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.04.2013
Ort: Ozeanien
Beiträge: 23
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Sorry @simtycoon aber wenn du mal richtig meine Beiträge gelesen hättest würdest du sehen dass ich nicht vorhatte eines zu töten sondern lediglich mich darüber zu informieren ob das überhaupt möglich ist, das ist alles.
@versus nein du hast recht in vielen Dingen wie z.b. Mit den Vampiren usw ist sims nicht wirklich Realitätsnah das stimmt aber ich finde schon dass es sehr realitätsnah sein kann wenn man mit einer ganz einfachen Familie spielt.
__________________
Robi + Bibi
I love you

Geändert von Simgirl24791 (17.04.2013 um 14:13 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 17.04.2013, 15:20
Benutzerbild von Versus
Assassinenprinzessin
 

Registriert seit: 20.08.2010
Ort: In der Stadt der Uhren
Beiträge: 9.980
Abgegebene Danke: 2.351
Erhielt 6.716 Danke für 1.422 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Dann sollten wir mal froh sein, dass es nur im Familienmanagement "realitätsnah" sein kann. Es sterben genug Kinder in der Realität, braucht man nicht auch noch in Sims.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Versus für den nützlichen Beitrag:
かずみ - (17.04.2013), SimTycoon (17.04.2013), Yunie (17.04.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
kleinkinder, sims, töten

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.