Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 08:23
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Aurora Skies und das Zubehör


Anzeigen


Da mich das Laufgitter, das Gehfrei und die Babywippe interessieren, habe ich mich gestern bisschen belesen und rausgefunden, dass es das anscheinend nur MIT/IN der Nachbarschaft Aurora Skies gibt.

Nun hätte ich doch noch ein paar Fragen:

- Kann ich Aurora Skies nur über die EA-Sims-Seite downloaden?
- Enthält die Nachbarschaft tatsächlich das oben genannte Zubehör?
- Und hat das oben genannte Zubehör schon auch extra Funktionen, oder sind das nur so umgemodelte Sachen? Also hat das Laufgitter evtl. nur die Funktionen, die man beim Bett hat - Babywippe vielleicht die Funktionen vom Hochstuhl?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 09:00
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi... ja das kann man bis dato nur ueber ea kaufen soweit ich weiß. Sie enthalt das zeug und ich find es klasse. Im laufstall lernt das kind alleine sprechen durch die spiegel... natuerlich muss man es durchs kind anklicken. Im gehfrei lernt es allein laufen-im laufstall geht auch die energie des kindes hoch und es kann spielen. Hoffe konnt dir helfen
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
creambaby (23.04.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 09:09
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke für die Antwort!
Das hört sich doch schon mal toll an
Nur schade, dass man das nur über die EA-Sims-Seite downloaden kann. Aber hilft ja nicht.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 09:15
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Fand ich auch nervig da ich es auch lieber eie montrvista per cd bzw code gekauft haette aber ich find die kinderteile echt genial nur dieses andre set mit dem babyfon ist totaler mist. Die bade und wickelstation ist zwar toll, aber ich find es ziemlich daemlich das man das babyfon nur mit sound hoert und es nicht mal wellen um sich hat wie ein handy... bis das babyfon svhaltet bruellt das kind schon ne weile und man bekommt die info das bald das jugendamt kommt. Also davon kann ich abraten wenn es dir um den babykram geht :-)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
creambaby (23.04.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 10:09
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ah, ok, an das Babyfon hatte ich gar nicht gedacht Mir gehts hauptsächlich um Laufgitter und so Aber gut zu wissen, dass das Babyfon nicht wirklich gut ist. Danke!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu creambaby für den nützlichen Beitrag:
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2013, 10:21
Lylly
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also laufstall und gehfrei find ich persoehnlicvh klasse. Die kinder lrnen quas von selbst und es sieht mega suess aus :-)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aurora, skies, zubehör

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.