Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 11:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

in was für eine Art Haus lebst du?

Apartment oder Eigenheim? Hast du genug Platz für einen Mitbewohner?
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 11:33
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Addons hab ich nur ET, Lebensfreude und Jahrezeiten. Also können meine Sims schonmal nicht im Appartment wohnen - nur Haus.

Platz müsste auch sein. Zurzeit wohnen 4 Sims und 1 Hund.


EDIT:
Hab gerade das in nem anderen Thread gelesen:
-klick hier-
Zitat:
Zitat von visiona
Habe gerade die Rückmeldung erhalten, dass dies tatsächlich ein Bug ist - die Mitbewohner Option sollte eigentlich nicht mit dem Patch 1.50 mitkommen ... ist aber doch passiert ... wird wahrscheinlich mit dem nächsten Patch behoben.
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^

Geändert von CrazyCindy (01.05.2013 um 11:46 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 11:51
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

achsooo hmm also gibts bei dir die Funktion nicht unter der Immobilienfunktion am Handy?

hmmm komisch das das nicht deren absicht war xD es stand ja komischerweise vor dem Patch schon fest das die Mitbewohnerfunktion mit dem Patch kommt o.O soweit ich das mal gelesen hab :-O
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 12:05
Sims Fan
 

Registriert seit: 28.07.2012
Beiträge: 491
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 457 Danke für 250 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

nein, gibts garnicht.
ich glaub, ich muss mich damit abfinden. ist aber trotzdem schade, ich hätte das so gern genutzt.
Was könnte man den noch versuchen damit's wieder geht?
__________________
Was man liebt, muss man loslassen können,
nur dann kommt es zu einem zurück!

Auch wenn ihr nix von mir lest, ich bin trotzdem jeden Tag on!^^
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 13:16
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nun ja, generell geht es bei mir immer über's Telefon oder wenn ich mal irgendwo einen Sim sehe, dann kann ich ihn auch bitten, dass er mein Mitbewohner wird.. aber ob man das jetzt beheben kann oder ob es an dem Patch liegt, weiß man nicht..
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 13:54
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hmmmm andere Möglichkeiten bestehen dann leider nicht außer du holst dir noch WSL wäre warscheinlich die Einzige Möglichkeit...derweil zumindest

Leni hast du WSL? :-O oder gehts bei dir ohne Addon? Anscheinend gehts ja bei manchen ohne WSL und bei anderen nicht o.O
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 14:21
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, ich hab' WSL. Eigentlich hab' ich sowieso alle Erweiterungspacks außer Showtime, also glaub' ich nicht das dass daran liegen könnte.. vor WSL oder dem Patch gab es eine ähnliche Aktion und zwar 'bitten einzuziehen' aber da konntest du mit dem Mitbewohner spielen also ihn steuern und bei der neuen Aktion 'bitten Mitbewohner zu werden' kann man den Mitbewohner also gar nicht steuern..

Keine Ahnung woran das liegt, ich zum Beispiel kann Vampire nicht bitten, Mitbewohner zu werden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 14:32
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmmm verbuggtes Spiel

dafür sind bei mir grad die Narzissen in dem Glasding da die es seit dem Basisspiel gibt aus dem Glas verschwunden xD ich hab nurmehr das Glas o.O

Deine Sims sind Vampirrassisten


hmmm also mir persönlich fällt nix sonst ein was Cindy helfen könnte einen Mitbewohner zu kriegen oder dir bei deinen kleinen Rassisten
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 01.05.2013, 17:34
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mein ganzes Spiel hasst Vampire. xD Bei mir können sie nicht mal in den Urlaub fahren

Ich hab' Reiseabenteuer schon lange gehabt, hab's aber deinstalliert weil mein Spiel so blöde verbuggt war und hab's mir vorgestern neu installiert aber was ist? Meine Vampire werden gehatet

Nun ja, werd' ich wohl mal wieder deinstallieren müssen D:
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
jellificentCORE (02.05.2013), Thalyaia (01.05.2013)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bitten, mitbewohner, option


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.