Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 17:15
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.05.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Bestes Sims 3 Add-On?


Anzeigen


Hey, ich bin erst vor paar Wochen wieder auf die Idee gekommen Sims zu spielen. Zuletzt habe ich vor 1,2 Jahren gespielt, und da noch die Sims 2.
Jetzt habe ich mir die Sims 3 + Jahreszeiten gekauft und möchte mir balt ein nächstes Add-On zulegen. Deshalb meine Frage:
Welches ist das "wichtigste" und beste Erweiterungspack? Mit welchem (außer Jahreszeiten) kann man am meisten anfangen und welches ist am besten für den Anfang geeignet?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 18:51
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 24.05.2012
Ort: Österreich
Beiträge: 328
Abgegebene Danke: 160
Erhielt 328 Danke für 145 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, kommt darauf an, was du so magst.

In Traumkarrieren können deine Sims ganz eigenständig Jobs durchführen, sie können unter anderem Feuerwehrmann bzw. Feuerwehrfrau werden, sie können Tattoos haben, usw. - Neue Stadt: Twinbrook

In Lebensfreude geht es um das Thema Familie. Du kannst problemlos mehrere Generationen spielen, ohne dass die jemals fad wird weil es so abwechslungreich ist. Wenn du aber auch nur eine Hochzeit haben willst, eignet sich dieses EP auch gut!

In Late Night werden deine Sims zu Vampiren, Stars und sie können feiern bis die Nacht vorbei ist. Sie haben Whirlpools, Apartments, Aufzüge - also das schillernde Paparazzi-Leben halt. - Neue Stadt: Bridgeport

In Wildes Studentenleben geht es darum, dass du deine Sims aufs College schickst und sie dort studieren lässt wie z.B. Wissenschaft oder Kunst. Natürlich kriegen sie auch ein Abschlusszeugnis, aber Vorsicht ist bei der Abschlussfeier geboten - es handelt sich um einen Bug, dass wenn du deine Familie zur Feier einlädst, die Familie dann nicht mehr spielen kannst. Also besonders vorsichtig würd ich da schon sein. Es gibt 3 soziale Gruppen: Rebellen, Sportler und Nerds. Außerdem gibt es ein neues Handy und Fotos kann man dann auch machen, usw.

In Showtime geht es darum, dass man (so weit ich das gehört hab) zaubern kann und als Magier auftreten kann. Man hat viele verschiedene Möglichkeiten um auftreten zu können. Allerdings weiß ich leider nicht viel davon, weil ich Showtime nicht habe.

In Einfach Tierisch geht es darum, dass deine Sims einen kuscheligen Gefährten haben, der sie durch das Leben begleitet. Man kann mit ihnen spielen, sie streicheln, ihnen sogar Leckerlis geben und sie loben bzw. ausschimpfen. Außerdem kann man auch reiten, denn es gibt neben Hunden und Katzen auch Pferde! Man kann sie entweder direkt im CAS erstellen oder einfach adoptieren, jeweils über das Internet, die Zeitung oder am Telefon. - Neue Stadt: Appaloosa Plains

In Supernatural geht es um Wesen. Entweder ob man eine Fee, ein Vampir, ein Werwolf, eine Hexe oder etwas ganz anderes sein mag - es gibt viele Wege um ein übernatürliches Wesen zu werden. Man kann hexen, man kann Feentricks anwenden, man kann sich bei Vollmond in einen Werwolf verwandeln, man kann als Vampir die Stadt unsicher machen - es ist alles gefragt! - Neue Stadt: Moonlight Falls

In Reiseabenteuer geht es darum, dass deine Sims in den Urlaub fahren und viele verschiedene Rätsel lösen müssen oder können, je nachdem wie es sie freut. Deine Sims können außerdem auch noch die Kampfkunst in Shang Simla, China, erlernen oder mit Mumien in Ägypten kämpfen oder einfach nach Frankreich reisen und die romantischte Zeit ihres Lebens haben - je nachdem was dein Sim erlebt, dieser Urlaub wird unvergesslich sein! - Neue Reiseziele: China, Ägypten und Frankreich

Ich kann nur sagen, dass alle EP's toll sind, aber für den Anfang geeignet ist meiner Meinung nach immer noch Traumkarrieren. Ich hab's mir gleich als erstes gekauft, nachdem ich Das Sims 3 Hauptspiel hatte. Supernatural als erstes wäre ein bisschen, nunja.. heftig, weil dann alle Wesen da sind und dann wird man nur noch verwirrt und verliert den Überblick. Also, Fazit: Am besten, du kaufst dir Traumkarrieren und dann kannst du ja entscheiden ob du die anderen auch noch willst oder nicht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
[ l o v e . ]
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu LeniLovesCupcakes für den nützlichen Beitrag:
Kami (08.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 20:12
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich würde gern etwas zu Showtime Ergänzen : Man kann neue beruf wählen einmal zauberer,Sänger,DJ,Akrobat das addon ist sehr abwechsluns reich und schön gestaltet auserdem kann man dort mit dem simport sims bei freunden auftreten lassen.
Neue Stadt: Starlight shores
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
LeniLovesCupcakes (08.05.2013)
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 23:01
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ausserdem erscheint bald ja noch das Inselparadies-AddOn. Ich bin ja der Meinung, dass das sehr viel bietet du kannst viel neues entdecken und hast neue Features. Bietet also irgendwie "mehr" wie die anderen AddOns. Kannst dir ja auch die einzelnen Trailer anschauen zu jedem AddOn und dann entscheiden was dir am meisten liegt. Also ich zieh schonmal die Brille an, denn bald gehts auf die Kreuzfahrt mit meinen Simmies ende Juni. (Oh Gott ist das noch lange!^^)
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.2013, 23:09
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich gebe meinen Vorpostern Recht.
Es kommt vor allem auf deinen Persönlichen Geschmack an.
Aber bei Inselparadies muss ich sagen, es muss wirklich viel zu bieten haben. Und da du ja Jahreszeiten besitzt, wäre dieses ja eine Option. Denn ich würde sagen Jahreszeiten und Inselparadies passen eigentlich gut zusammen.

Grüße
Preston
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.05.2013, 10:46
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Tiere und Wetter

Obwohl, eig find ich alle toll, außer Supernatural...
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 17:55
Tastentipper
 

Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 12 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

meine Favouriten sind Reiseabenteuer und Supernatural. Ich spiele am liebsten eine Hexe, die sich immer sauber und satt zaubern kann und die sich zu hause Elixiere zum länger wach sein braut. Da hat man mehr Zeit, die Grüfte zu erkunden.
__________________
LG Sandy
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 20.05.2013, 23:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich Spiele mit allem bis auf WSL der EP´s. Ich könnte ohne alle nicht leben da es einfach dazu gehört als Fan alles davon zu haben ^^ Meine Favo´s sind ET und WSL und SN. Die andeen sind auch toll,aber ich finde das besonders ET und WSL das Spiel noch realistischer machen als alle anderen EP´s. SN weil es da ebend so viel zu erleben gibt und blaaa..aber wie gesagt,du musst alleine Entscheiden was dir dann am besten gefällt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 21.05.2013, 15:36
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich habe bis auf "Reiseabenteuer", "Einfach tierisch" und "Supernatural" alle großen Erweiterungspacks.

Ich muss aber zugeben, dass ich gar nicht mehr so genau weiß, welches Feature bei welchem Erweiterungspack dazu kam. Das ist alles mittlerweile dermaßen ineinander verzahnt und ich habe mich so sehr an alles gewöhnt, dass es schwer ist, einen Favoriten zu nennen.

Wildes Studentenleben finde ich persönlich ziemlich gut - ebenso Jahreszeiten und Lebensfreude.
Aber auch der Rest ist nicht mehr wegzudenken.


__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addon, bestes, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.