Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 11:43
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Simoleons: 41.241
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Vampir verwandelt sich nicht vollständig zurück


Anzeigen


Wie die Überschrift schon sagt: mein Vampir verwandelt sich nicht komplett in einen Menschen zurück, sondern ist nun irgendwie halb Mensch, halb Vampir.
Die Bedürfnis-Balken sind fast alle grün - außer "Durst", was ja beim Sim-Mensch eigentlich "Hunger" heißen sollte, hat keine Farbe bzw. auch überhaupt keine Füllung. Der Balken ist sozusagen einfach nur leer!
Er kann auch ganz normal rausgehen, ist nicht mehr sonnenempfindlich.

Aber optisch sieht er, außer im Anzeigebild und im CAS, auch noch aus wie ein Vampir. Hautfarbe und Augenfarbe sind immer noch die eines Vampirs.

Zurückverwandelt hab ich ihn mit einem Trank vom Wissenschaftsinstitut. Seine Frau ebenfalls, bei der es auch problemlos geklappt hat.

Kennt Ihr den Fehler?
Wie krieg ichs nun hin, dass der ein ganz normaler Sim-Mensch wird?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 14.05.2013, 12:36
Benutzerbild von Thalyaia
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Simoleons: 187.258
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hatte den Fehler auch schon öfters, ich hab mir dann den starken Heilungstrank (Supernatural) geholt und den trinken lassen dann waren die wieder normal.


Oder du probierst per testingcheats deinen Sim im CAS-Modus zu nem Menschen zu machen, entweder steht da noch Vampir oder es steht schon Mensch, bei Ersteren einfach auf Mensch machen und bestätigen oder bei Zweiteren auf Vampir und dann nochmal in CAS rein und auf Mensch.


Eines der Möglichkeiten sollte helfen das er wieder ein 100%iger Mensch wird. Manchmal passiert das wenn beim Heilungsprozess ein Fehler unterläuft, so hatte ich mal ne Vampir-Fee o.o Blutdurst xD
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thalyaia für den nützlichen Beitrag:
creambaby (16.05.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 16.05.2013, 14:39
Benutzerbild von creambaby
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 18.06.2010
Ort: im Schlummerland
Beiträge: 234
Simoleons: 41.241
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 81 Danke für 44 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vampir-Fee - auch eine interessante Mischung

Bis jetzt bin ich noch nicht so ganz weiter gekommen.
Erstmal wollte ich es eigentlich ohne Cheat versuchen.
Allerdings gestaltet es sich recht schwierig, an einen starken Heiltrank zu kommen.
Im Alchemie-Laden gab es den bis jetzt nicht (seitdem ich darauf achte ).
Mein Sim wär allerdings von der Alchemiefähigkeit her auch schon soweit, dass er den herstellen könnte - aber ich hab bis jetzt noch keine Leuchtkugel gefunden (auch nicht im Alchemie-Laden oder im Lebensmittelladen). *seufz*

Wenn das mit dem Heiltrank nicht funktioniert, hätte ich dann mal getestet, was passiert, wenn mein Sim den abgefüllten Vampirbiss zu sich nimmt. Denn wär er dann wieder vollständig ein Vampir, hätte ich nochmal den Trank vom Wissenschaftsinstitut geholt.

Aber wenn ich mich jetzt da noch lange weiter ärgern muss, werd ich wohl auf den Cheat zurückgreifen müssen.


Edit: Lustig - kaum hab ich das geschrieben, war eeeendlich der starke Heiltrank im Alchemieladen. Hab den auch gleich ausprobiert, aber hatte keinerlei Wirkung auf ihn.
Dann hab ich jetzt einfach den abgefüllten Vampirbiss ausprobiert, mit dem er im Nu wieder ein vollständiger Vampir war. Jetzt gabs nochmal den Trank vom Wissenschaftsinstitut und gerade ist er NOCH ein normaler Sim! Ich hoffe, das bleibt nun so

Geändert von creambaby (16.05.2013 um 14:56 Uhr).
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
vampir, verwandelt, vollständig

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum