Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.06.2013, 17:40
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Auf thesims3.com - mein konto! bitte um hilfe :((


Anzeigen


Halloo liebe Community

Ich bin neu angemeldet hier im Forum und ehm naja.. mein Problem ist :
Ich möchte meiner Freundin auf Home - Community - The Sims 3 eine Freundschaftsanfrage schicken - ich bin dort auch seit einiger Zeit angemeldet mit 3 verschiedenen Sims DVD's - also 1 Basisspiel und 2 Erweiterungsspiele ( soll ja anscheinend funktionieren wie es aussieht ? )

Naja jedenfalls, sobald ich auf ihre Seite oder auf 'Suchen' gehe, meldet sich mein Konto automatisch ab!!! Und wenn meine Freundin versucht, mit dem Link von meiner Seite.. naja, mir eine Freundschaftsanfrage zu schicken , steht da '404 Fehler....' und weiteres.. also : mein Konto existiert angeblich nicht? ( Obwohl ich das wenn ich auf thesims3.com sehe - links oben mein name .. und naja .. -



Ich glaub das langsam nicht.. was ist da passiert? Kann mir einer bitte schnell helfen? Und bin ich etwa die einzige mit dem Problem? Ich hoffe nicht ... sonst muss ich wirklich anfangen zu lachen


Meldet euch bitte <3 Dankeschöön

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 15.06.2013, 18:10
Sims Fan
 

Registriert seit: 07.02.2013
Ort: Hamsterkäfig
Beiträge: 564
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 988 Danke für 339 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mion. Hat dir das anrufen bei der Hotline nix gebracht ? Oder durftest du nicht ? Hab im simforum deinen Beitrag von Donnerstag gesehen - oder hast dus einfach nich gemacht ? Wenn nicht kann dir hier wohl auch keiner weiterhelfen. Vielleicht spinnt die Seite doch einfach.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Sims is MY Life.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu TheMagicKitten für den nützlichen Beitrag:
Mion (28.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 28.06.2013, 15:19
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich durfte nicht, sei es noch so Kostenlos. Meine Eltern vertrauen da nichts an und was weiß ich :// ... Aber ich hab noch nach anderen Lösungen gesucht, ging halt eben auch nicht :l
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 29.06.2013, 07:52
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Hast du es schon mit einem anderen Browser versucht?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 13:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Jaa hab ich , ist leider genauso doof ._.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 22:09
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Seite von sims3.com spinnt ansich immer sehr viel rum, besonders am Wochenende. Ich habe auch schon etliche Male irgendwelche Fehlermeldungen bekommen, dass ein Fehler auftrat, das mein angeblich nicht existierte usw. Das ist kein Grund zur Panik.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hilfe, konto, thesims3com


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.