Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 14:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Frage Wieso kann er andauernd nicht?


Anzeigen


Ich hab mal eine Frage. Mein Sim hat sich in so einen Typen verliebt. Der heißt iwie.. eeehm das war ein komischer Name... Leighton Sekemont oder so. Also der hat dann auch mit Holly Schluss gemacht wegen meinem Sim und die sind auch zsm. Aber wenn ich ihn jetz einladen will kommt zu nächst, klar ich komm rüber und zwei Sekunden später noch ein Fenster: "Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen." Das gleiche war bei Sam Sekemont oder wie die heißen auch so. Allerdings hab ich dann direkt danach ne Pary geschmissen wo sie auch aufgetaucht sind.

Und wo sie wohnen hab ich auch noch nich rausgefunden.. -.- Wie findet man die überhaupt?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 16:12
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ne frage wär auch ganz gut=)
also des mit dem sry ist was dazwischen gekommen, ist halt zufall das so ne meldung mal kommt. Oder er war grad im Park oder so =)

Und beim Wohnungsfinden kannst ja mal auf stadtansicht gehen udn da steht glaube ich wer grad in dem haus wohnt
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 16:30
Forenmuffel
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ja. das hab ich auch gedacht mit dem Park oder so. ABer es war immer so. Und wenn er dann arbeiten war kam dann ruf in 4 stunden noch mal an. dann wollte ich ihn einladen und dann kamen die beiden fesnter... und das ging mind. 3 tage so. mich hats irritiert dass er dann zur party gekommen ist die direkt danach kam.. na ja. da hab ich ihm dann n heiratsantrag gemacht und auf die hochzeitsfeier ist er dann auch gekommen
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 25.06.2009, 17:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

guck auch mal die Häuser durch, die nicht mit einem Symbol ( so nem Häuschen) versehen sind. vllt findest du dann iwo 'Sekemont Hauhalt besuchen'
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 08:29
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

bin mir nicht ganz sicher, hab Sims3 nicht auf meinem Arbeitsrechner installiert

aber ich denke in der Stadtansicht ist bei Häusern wo Freunde drin wohnen neben dem Häuschen noch so ein kleines grünes Symbol daneben
wenn du da drüber fährst mit der Maus, erfährst wer drin wohnt

Geändert von rom4ner (26.06.2009 um 08:30 Uhr). Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 08:39
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von rom4ner Beitrag anzeigen
bin mir nicht ganz sicher, hab Sims3 nicht auf meinem Arbeitsrechner installiert

aber ich denke in der Stadtansicht ist bei Häusern wo Freunde drin wohnen neben dem Häuschen noch so ein kleines grünes Symbol daneben
wenn du da drüber fährst mit der Maus, erfährst wer drin wohnt
Also die Sache mit dem Leute Suchen und Finden ist manchmal echt nervig, zumal mein Sim gelegentlich den Wunsch verspürt jemanden zu treffen, den er noch gar nicht kennt (keine Ahnung ob das ein Bug ode gewollt ist, erscheint mir jedenfalls tierisch unlogisch).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 12:58
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 08.06.2009
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass wenn solche Wünsche auftreten (also eine dem Sim bisher unbekannte Person kennenzulernen), ich meist im Park oder Fitnessstudio (oder andere öffentliche Einrichtung) war. Dort war dann auch die andere Person anzutreffen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:17
Tastentipper
 

Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 97
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 18 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von rom4ner Beitrag anzeigen
Ich hab jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass wenn solche Wünsche auftreten (also eine dem Sim bisher unbekannte Person kennenzulernen), ich meist im Park oder Fitnessstudio (oder andere öffentliche Einrichtung) war. Dort war dann auch die andere Person anzutreffen.
Also zumindest waren das dann in der Regel Personen, die ich noch nicht in meiner Bekanntenliste hatte (ich weiss nicht genau, wann die dort erstmalig eingetragen werden). Leute die in der Liste sind kann man ja zur Not anrufen und nach hause einladen, bei völlig Fremden hingegen hat man keine Möglichkeit (ein telefonbuch scheints in Sunnyville jedenfalls nicht zu geben :>)
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 13:29
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.06.2009
Ort: Switzerland - Zurich
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 5 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von loving-girl Beitrag anzeigen
Ich hab mal eine Frage. Mein Sim hat sich in so einen Typen verliebt. Der heißt iwie.. eeehm das war ein komischer Name... Leighton Sekemont oder so. Also der hat dann auch mit Holly Schluss gemacht wegen meinem Sim und die sind auch zsm. Aber wenn ich ihn jetz einladen will kommt zu nächst, klar ich komm rüber und zwei Sekunden später noch ein Fenster: "Tut mir leid, mir ist was dazwischen gekommen." Das gleiche war bei Sam Sekemont oder wie die heißen auch so. Allerdings hab ich dann direkt danach ne Pary geschmissen wo sie auch aufgetaucht sind.

Und wo sie wohnen hab ich auch noch nich rausgefunden.. -.- Wie findet man die überhaupt?
Eine Abfuhr nach einer telefonischen Einladung hat mein Sim auch schon in Kauf nehmen müssen. Doch beim letzten Mal fragte er nach.... d.h. er rief einfach nochmals an und fragte erneut nach einem Date... und siehe da. Kurz darauf stand sie vor der Tür
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
andauernd


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.