Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 19.06.2013, 22:07
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Da stehen plötzlich komische Möbel in meinem Garten...


Anzeigen


Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen das Jahreszeiten-Addon und bin danach mit meinen Sims umgezogen. Tja, und in dem neuen Haus stehen jetzt immer irgendwelche alten ("wertlosen") Möbel im Garten. Die schmeiß' ich dann weg, aber es dauert nicht lang und dann sind neue da :-(. Am Anfang war das ja ganz nett (Glückskeksmaschine ohne in China gewesen zu sein ) aber so langsam nervt das ein bisschen. Ich hab bei Google leider nix gefunden, von wegen ob das normal ist.... Kann mir einer von euch da weiter helfen?

Liebe Grüße

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 07:21
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich vermute mal ganz stark, dass sich ein Schrotterzeuger auf deinem Grundstück befindet. Den kann man allerdings normalerweise nicht sehen.
Versuchs mal mit "testingcheatsenabled true" und danach "buydebug".
Danach müsste man den Schrotterzeuger sehen können (ist so ein grauweißer Block mit einem Symbol drauf und so einem großen Kreis drum herum)
Den dann einfach löschen. Damit sollte dann nichts mehr auftauchen.
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Daisuke für den nützlichen Beitrag:
Lololo2889 (20.06.2013), MzHyde (20.06.2013), Smillafire (21.06.2013), villucia (21.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 11:51
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Danke für den Tipp. Das Grundstück war früher mal ein Schrottplatz, also wäre das wirklich logisch. Wie groß ist denn so ein Schrotterzeuger ungefähr? Ich hab ihn nämlich noch nicht gefunden...
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 15:23
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.04.2013
Beiträge: 17
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 8 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wenn buydebug eingeschaltet ist, sind die eigentlich kaum zu übersehen, da die Kreise um den eigentlichen Erzeuger herum riesig sind.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 17:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 19.06.2013
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hmm...Da ist leider kein grauweißer Kasten...und einen Kreis hab ich auch nicht gesehen . Ich hänge mal ein Bild an, wie das bei mir aussieht. Ich denke ja nicht, dass das Teil irgendwo im Obergeschoss versteckt ist. Die Schrottmöbel tauchen auch immer nur in einer Hälfte vom Garten auf...
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.06.2013, 21:17
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

[/quote]
Zitat:
Zitat von Lololo2889 Beitrag anzeigen
Die Schrottmöbel tauchen auch immer nur in einer Hälfte vom Garten auf...
Ich würde dann schon fast behaupten das dieser "Schrott Erzeuger" außerhalb deines Grundstücks zu finden sein wird, außer du hast die Cheats nicht richtig eingegeben.

Die "Erzeuger" (wie blöd sich das gerade anhört) sind normal immer auf dem Boden zu finden.

Ich kann in meinem Spiel gleich mal nachschauen und dir ein Bild dazuposten.
Ich überlege gerade wie man das Ding außerhalb von Grundstücken wegbekommt...


Click the image to open in full size.
So sieht der Kasten aus.

Ich weiß beim besten Willen nicht wie man ihn sonst entfernen könnte.
Evlt versuchst du mal ein neues Grundstück genau neben deines zu platzieren.
(Natürlich dort in der näher wo die Möbel spawnen)
Dann das neue Grundstück bearbeiten und hoffen das es dort zu finden ist.

Kompliziert....^^

Geändert von Dorodea (20.06.2013 um 21:30 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 10:52
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Ort: die Insel
Beiträge: 5.416
Abgegebene Danke: 2.416
Erhielt 5.368 Danke für 2.071 Beiträge
Standard

Ich erinnere mich, dass ich dieses Phänomen auch schon hatte.

Ich hatte ein Grundstück gewählt, welches vormals ein Schrottplatz war (ich hatte ihn vorher dort gelöscht und woanders hinplaziert). Und dann kamen auch diese alten Möbel.
Das hatte mich dann so gernervt, dass ich mir dann ein anderes Grundstück gesucht habe und das "kontaminierte" mit einem anderen Haus belegte (da kamen diese Möbel dann aber nicht mehr).

Ich hielt das damals für einen Bug - aber die Idee mit dem Schrotterzeuger finde ich interessant
Muss ich glatt mal meinen alten Spielstand rauskramen und ausprobieren.
__________________
"The quiet ones are the ones that change the universe, the loud ones only take the credit."
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 21.06.2013, 13:56
Forenmumie
 

Registriert seit: 10.09.2011
Beiträge: 2.163
Abgegebene Danke: 1.330
Erhielt 965 Danke für 491 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Aaah das Problem hatte ich auch
Und es zu lösen gib in die Cheatleiste (die rufst du mit Strg+Shift+c auf) den Cheat "testingcheatsenabled true" ein und drückst auf enter. Dann öffnest du die Leiste nochmal und gibst diesmal den Cheat "Buydebug" ein.
Nun müsstest du auf deinem Grundstück ein oder mehrere weiße, kleinere Kasten sehen, die von einem größeren Kreis umrandet sind.
Das sind Schrottzuchtstationen. Diese sorgen dafür, dass der ganze Müll auf dein Grundstück gebeamt wird (: Du musst sie nur löschen und dann den Cheat wieder deaktivieren, indem du in die Cheatleiste "testingcheatsenabled false" eingibst.
Und schon ist das Problem gelöst

EDIT: Ups das hat Daisuke ja schon geschrieben 'Tschudligung :c
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]


Close your eyes and feel the magic

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
garten, komische, möbel, plötzlich


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.