Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.06.2013, 20:16
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Durchsichtiger NPC Sänger


Anzeigen


Wie oben beschrieben habe ich das Problem dass ich ab und zu einfach durchsichtige Sänger habe. Ich weiss nicht von was das kommt, habe das Spiel erst gerade neu installiert (hat andere Gründe) und habe noch keine CCs/Mods ausser Storesachen installiert. Ich habe diese beobachtet und das Mikrofon, wie auch die Bücher, etc sind nahe dem Boden gleichgesetzt und wenn dieses Ding ein Buch liest dann ist das Buch halb im Boden versunken, wie auch die Sprechblasen.
Kann man irgendetwas dagegen tun, hat jemand von euch das selbe Problem?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 07:16
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Ich kenn das mit dem Verschwinden der Sims im Boden wenn beim Bau des Gebäudes der moveobjects Cheat verwendet wurde ...

Hast du mal versucht den Sim zurückzusetzen mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname?
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Yunie (26.06.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 09:48
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Leider sehe ich nicht einmal, wie dieser Sim heisst und das geschieht einfach irgendwo auf einem Gemeinschaftsgrundstück, da singt dann einer wegen dem Showtime-Addon und er ist einfach durchsichtig. Man hat wirklich gar keine Möglichkeit rauszufinden, wie er heisst weil man ihn nicht mal anklicken kann. Es passiert halt nicht immer dass diese Showtimesänger durchsichtig sind, aber eben oft genug, und deswegen frage ich mich was das sein könnte.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich das Spiel ohne den Cheat gespielt, aber mit dem testingdings true.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2013, 17:50
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 888
Abgegebene Danke: 518
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Du kannst auch Resetsim * machen dann werden alle sims in der stadt resetet (dein eigener also auch) das könnte dann vieleicht gehen
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kami für den nützlichen Beitrag:
Yunie (27.06.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 27.06.2013, 21:00
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Danke, das wusste ich ja gar nicht. Dachte immer das geht nur mit Namen. Wieder was neues dazugelernt. :)
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
durchsichtiger, npc, sänger

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.