Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 14:00
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich Sims 3 , neuinstallation - saves ordner ):


Anzeigen


Halli hallo, wollte heute mal wieder was wegen Sims 3 fragen :$

Also mein Sims 3 Spiel ging vor einiger Zeit nicht an, also habe ich es neuinstalliert. Allerdings habe ich 2 Ordner (Downloads, Saves) 'gespeichert' auf dem Desktop.. und naja, ich habe das schon einmal gemacht aber da hat es noch funktioniert. Allerdings geht es dieses Mal irgendwie schief oder so .. Sobald ich es anmache, kommt da 'Neues Spiel erstellen' tralala, obwohl der Ordner 'Saves' bei 'Sims 3 ' da drin ist? .. und naja, meine familien sind in dem ordner 'saves' halt :§ ..

HOFFE AUF HILFREICHE ANTWORTEN UND AUCH DAS MEIN TEXT VERSTÄNDLICH WAR! DANKESCHÖN

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2013, 16:46
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.04.2012
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 85 Danke für 30 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Wo genau hast du denn diese beiden Ordner wieder eingefügt?
__________________
Alea iacta est

- Worte von Gaius Julius Caesar bei der Überschreitung des Rubikons.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 08.07.2013, 08:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Manchmal hilft es auch einfach eine neue Nachbarschaft zu erstellen damit die Älteren angezeigt werden.

Vorher solltest du aber schauen das du die Ordner bzw Datein wirklich richtig eingefügt hast.
Mir ist es dummerweise mal passiert das ich meinen "Save-Ordner" in den Save- Ordner gepackt haben . Das sollte natürlich nicht passieren.

lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 02:46
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Santiago Beitrag anzeigen
Wo genau hast du denn diese beiden Ordner wieder eingefügt?
im Ordner für die EA Games da, und dann dort bei 'Die Sims 3' ._.
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 02:48
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Dorodea Beitrag anzeigen
Manchmal hilft es auch einfach eine neue Nachbarschaft zu erstellen damit die Älteren angezeigt werden.

Vorher solltest du aber schauen das du die Ordner bzw Datein wirklich richtig eingefügt hast.
Mir ist es dummerweise mal passiert das ich meinen "Save-Ordner" in den Save- Ordner gepackt haben . Das sollte natürlich nicht passieren.

lg
Ohe oô Ja also mir ist das nicht passiert, hab grad nachgeguckt aber ehm ehm ja also ist alles im passenden Ordner - Hab grad darüber nachgedacht, ich habe nämlich mein Ordner rausgeholt, dann neuinstalliert - dabei habe ich dann mit dem 'Spielinhalte beibehalten' odersowas gedrückt .. - OHNE den Saves Ordner Naja ehm ich habs jetzt eingefügt und NOCHMAL neuinstalliert Ich krieg die Krise aber ich starte mal das Spiel und schaue, ob alles passt und sitzt und tralala
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 14.07.2013, 03:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 14.06.2013
Beiträge: 11
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Reden Geschafft!

Alsooo , ich erkläre hier meine Lösung :

Falsch : Saves Ordner rausmachen , Neuinstallieren + die Einstellung wählen 'Inhalte beibehalten'

Richtig : Saves Ordner drin lassen , Neuinstallieren + die Einstellung wählen 'Inhalte beibehalten' oder Saves Ordner entfernen , Neuinstallieren + die Einstellung 'Inhalte beibehalten' nicht wählen

Lösung für das Falsche : Saves Ordner wieder einfügen, erneut neunistallieren + die Einstellung wählen 'Inhalte beibehalten'


Sorry das das so klugscheißerisch kommt aber ich weiß 1. nicht wie mein hier ein Thread oder wie das heißt (falls das geht) schließen kann, und 2. Wollte ich hier nur falls das jemandem auch mal passieren sollte helfen ._.

+ DANKE FÜR DIE GANZEN ANTWORTEN
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
neuinstallation, ordner, saves, sims


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.