Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2013, 21:03
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard Die Augen bei einem normalen Sim sollen leuchten


Anzeigen


Hallo an alle,

ich habe mir eine kleine Hexe erstellt und mich dabei gefragt wie ich ihre Augen zum leuchten bringen könnte. So wie bei einem Vampir, ich denke ihr wisst was ich meine.

Jetzt ist natürlich die Frage wie stellt man das an, ich denke es ist möglich, nur verdammt schwer.
Leider weiß ich nicht wo diese Informationen sind die für das Leuchten zuständig sind. Irgendwo MÜSSEN die sein

Im Master- Controll hab ich soweit alles abgesucht, dort finde ich nichts. Im CAS schon garnicht (Oder habe ich was übersehen?)

Jetzt dachte ich ok, die letzte Möglichkeit ist meinen Sim außerhalb des Spiels zu bearbeiten. Tja, und da hört es bei mir auf *g*

Gibt es ein Programm dafür? Mit SimPe kann ich meine Sims nicht öffen. Ich kenne mich noch gar nicht aus damit....
Habt ihr schon mal irgendwie davon gehört und könnt mir helfen?

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

lg

Edit: Ich glaube ich hab da was gefunden nach endloser Suche *erstmal Testen.....*

Geändert von Dorodea (11.07.2013 um 09:48 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2013, 12:59
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich denke, es gibt dafür Kontaktlinsen, die leuchten. Schau doch einfach mal bei verschiedenen Downloadseiten vorbei, irgendwann wirst du bestimmt fündig.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 13.07.2013, 09:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hatte meinen Beitrag ganz vergessen *g*
Leider nicht, ein paar Sachen gibt es die allerdings.... naja, es sieht nicht gut aus, überhaupt nicht gut.

Es gibt von Nraas einen Mod der nennt sich Nraas-DebugEnabler.
Mit dem kann man "Skins" von Vampiren/Werwölfen etc auf einen beliebigen Sim legen.
Aber wirklich nur legen, Fähigkeiten gibts nicht dazu.

Nur leider wird das nicht gespeichert, das heißt ich muss diesen Skin immer wieder neu Aktivieren. Sehr schade

lg
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 24.07.2013, 18:46
Forenguru
 

Registriert seit: 14.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 3.587
Abgegebene Danke: 7.679
Erhielt 17.019 Danke für 3.231 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Grad bin ich durch totalen Zufall auf eine Seite gestoßen die genau solche Kontaktlinsen hat. Jetzt musste ich nur deinen Beitrag wiederfinden. ^^

Vielleicht hilft es dir ja:

[contacts] Vampire Glow - Simlicious
__________________
Aktuelle Fotostory: Stop, full stop, finish! Kiss?
[SIGPIC][/SIGPIC]

Andere Stories: 1. Just a Fool | 2. Frankie geht aufs Ganze | 3. Zuckerkuss | 4. Run to you
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
augen, bearbeiten, evlt, leuchten, normalen, programm, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.