Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 20:35
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Sounds [offen]Mehrere Stereoanlagen


Anzeigen


Hallo

Ich habe eine riesen Villa und mach gerne Partys und deshalb habe ich eine Ebene mit Schwarzlicht, Stroboskop und Co. Jetzt wollte ich mal alles ausprobieren und die Musik reicht nicht ins ganze Zimmer -.- Stelle ich noch ein paar Anlagen hin, geht es. Nur ein Problem: die benutzerdef. Musik wird nicht gleichzeitig abgespielt. Und so laufen ein paar Songs durcheinander (Sorry, ich übertreib mitm Sarkasmus). Auch mit der Anlage ausm Debug Menü ist das Problem nicht gegessen: ich kann da keine benutzerdef. Musik abspielen -.-

Freu mich auf Antworten und DANKE
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 20:54
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also kannst du jetzt benutzerdef. abspielen oder nicht? o:
Und ich würde auch nicht mehrere Anlagen dafür benutzen, in einem ganzen Raum Musik abzuspielen. Eine Anlage reicht. Denn es gibt da einen Lautsprecher, den du überall im Raum anbringen kannst, also mehrere natürlich.
Wenn man die Lautsprächer an macht, ertönt da die Musik der Anlage raus. So kann man diese Musik sogar in mehreren Räumen spielen lassen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 20:56
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich kann bei den Lautsprechern keine benutzerdef. Musik abspielen. Und die gibts nur im BuyDebug Menü, oder?

Cheers
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:06
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Die Lautsprächer die imBuydebug sind, sind die die es in den Discos immer gibt, aber normal (glaub ich halt das die benutzer def. auch spielen sollten)

Die meinst du oder? weil das ja die einzigen sind die synchron abspielen

Weil wenn man die normalen Lautspr. nimmt dann holen die sich Musik aus dem laufendem Radio, nur wenn man mehrere Radio auf dem Grundstück hat dann suchen die sich irgendeinen der beiden aus (was ich bescheuert finde da ich finde man sollte die speziell an einen bestimmten radio verknüpfen können) außerdem rennen die Boxen dann nur wenn auch der radio an is
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:08
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also, bei den Boxen jetzt ausm Debug kann ich den Sender wechseln, sind also nciht verknüfpt oO Wie kann ich das einstellen?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:10
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Limesoft Beitrag anzeigen
Also, bei den Boxen jetzt ausm Debug kann ich den Sender wechseln, sind also nciht verknüfpt oO Wie kann ich das einstellen?

neinnein das passt so, das sind spezielle Lautsprecher die gehen immer extra nur das die halt die selbe Musik im gesamten Raum spielen


im normalen Kaufmodus gibts ganz stinknormale Boxen die Musik aus einem Radio weitergeleitet spielen (nur halt aus irgendeinem wenn man mehrere hat)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:12
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt auch Lautsprecher, die man ohne den Cheat bekommt O_o
Jedenfalls habe ich immer welche benutzt!
Und da ging alles.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:14
Kenner
 

Registriert seit: 14.07.2012
Ort: Götzendorf, am anderen Ende der Welt
Beiträge: 30
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ahhh ok... Jetzt gehen aber die benutzerdef Songs nicht -.- Hab alle als MP3 gespeichert, geht das dann?

Cheers
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 17.07.2013, 21:19
Forenlegende
 

Registriert seit: 08.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 1.439
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 1.033 Danke für 489 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Limesoft Beitrag anzeigen
Ahhh ok... Jetzt gehen aber die benutzerdef Songs nicht -.- Hab alle als MP3 gespeichert, geht das dann?

Cheers

Manchmal spinnts ziemlich, manchmal is mir auch passiert das meine Lieder oder mindestens eines davon kein MP3 war

Leider keine Ahnung wie man das wieder fixt ^^ bei mir gings plötzlich wieder xD manchmal halfs auch wenn ich den radio aus und wieder eingeschalten hab oder auf das nächste lied geschalten hab
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
RP - Charakter : Panetheon Teken´duis
Bilderthreat: Thalyaias Fotostudio
Bauthreat: Thalyaias Architekturbüro
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 18.07.2013, 20:31
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Falls das vielleicht weiter hilft.

Geschicklichkeit lernen und die Anlange auf "Musik im ganzen Haus" dann machen.

lg
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
--Bilder meiner Sims in meiner Galerie--
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
musik, offenmehrere, stereoanlagen


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.