Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:01
Benutzerbild von lisa36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Ort: wien
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Frage fische in teich


Anzeigen


hy ich habe mal eine frage und zwar wie bekomme ich in meinen eigenen teich fische rein?
habe schon welche gekauft und welche geangelt aber ich bekomm da keine rein ???
könnt ihr mir vielleicht weiter helfen ach ja der teich ist schon ganz tief

lg lisa

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:27
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: Wien
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 562 Danke für 80 Beiträge
Standard

Howdy,

soweit ich weiss musst du 10 Fische der gleichen Art im Inventar haben, erst dann kannst du sie in den Teich geben ("ziehen").
Möglicherweise geht es auch erst ab einem bestimmten Level.

Lg
Delta
__________________
_________________________________
- Traumvilla am Adlerhorst Ausguck-

[SIGPIC][/SIGPIC]
- im Marktplatz downloaden -
Es lohnt sich


Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 16:33
Benutzerbild von lisa36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 16.06.2009
Ort: wien
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

danke für deine info ich probiers mal aus
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 28.06.2009, 00:18
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 14.06.2009
Beiträge: 175
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 79 Danke für 47 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard stimmt

... du musst 10 fische der selben Art haben und ein bestimmtes Lvl bei Angeln dann kommt wenn du auf den Teich klickst die Option teich befüllen..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 14:11
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Ich muss mal was fragen( ich hoffe nicht dumm)

Sehe ich die Fisch dann im Teich???

Ich dachte immer meine Grafickarte schafft das nicht

prignitzmaus
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.07.2009, 15:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Ja...
Die Fische kann man sehen. Sieht genauso aus, wie in anderen Teichen oder am Meer. Schau Dir z.B. mal den Teich im Park an. Dann weißt Du was ich mein.
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 09:52
Kenner
 

Registriert seit: 07.07.2009
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Meine Stimmung:
Standard

Also ich habe im Teich zuhause geguckt und sehe keine Fische, an den Teich im Park habe ich gestern abend nicht gedacht.

Danke prignitzmaus
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2009, 10:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 05.07.2009
Ort: Im land der tausend *ingen
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Reicht es jede Sort Fisch ein mal auszusetzen oder kann der Teich "leergeangelt" werden und muss dann neu befüllt werden?

Vermehren sich die Fische?
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 12:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 28.06.2009
Ort: RLP
Beiträge: 24
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

das würde mich allerdings auch mal interessieren.
denn ich hab am meer ständig clownfische und quallen etc. gefangen und in meinem eigenen gartenteich nur goldfische usw.
muss ich die 'meerestiere' in meinen teich setzen, um auch dort die möglichkeit zu haben sie zu fangen?
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 13.07.2009, 12:38
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
Standard

Zitat:
Zitat von Smoothie Beitrag anzeigen
das würde mich allerdings auch mal interessieren.
denn ich hab am meer ständig clownfische und quallen etc. gefangen und in meinem eigenen gartenteich nur goldfische usw.
muss ich die 'meerestiere' in meinen teich setzen, um auch dort die möglichkeit zu haben sie zu fangen?
hm - ich glaube nicht, dass du Salzwasserfische in einem Süßwasser Teich einsetzen kannst...
Also in meinem Garten habe ich Eleritzen, Lachse, irgend ein roter Fisch (weiß den Namen net so genau) und noch 2 andere - die waren aber von Anfang an drinne - da hab i keine Fische extra reinsetzen müssen...

LG
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
fische, teich

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.