Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 17:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Kann ich meinen Sim auswandern lassen?


Anzeigen


Hey Leute,

ich hab meinen Sim in Riverview erstellt, möchte mit ihm jetzt aber gerne nach... öh.. wie auch immer die original Stadt heißt.
Ist das möglich?

Vielen Dank im voraus.

Greetings,

DD



  #2 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 17:55
Prinzessin Ohnegleich
 

Registriert seit: 22.05.2009
Ort: w o n d e r l a n d
Beiträge: 2.783
Abgegebene Danke: 1.392
Erhielt 1.439 Danke für 836 Beiträge
Standard

so direkt geht das glaub ich nicht... (bin mir nicht sicher)

aber du hast ja in der bibliothek (familientonne) eine kopie der familie (allerdings nur in dem zustand in dem du sie erstellt hast, dh. wenn sie in riverview zb ein kind bekommen haben ist das in der bibliothek nicht angezeigt.) jetzt gehst du einfach nach sunset valley,gehst auf aktiven haushalt wechseln und wählst dann die entsprechende familie.
__________________
Honey, your immature and selfish behaviour is making me sick.
You really should consider this paperbag-over-head-thing.
  #3 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 19:37
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Heißt dass, das auch alles erlernte verloren geht?
  #4 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 20:40
Die Katze, die drei Namen hat
 
Registriert seit: 15.01.2009
Ort: Kempen
Beiträge: 5.658
Abgegebene Danke: 3.920
Erhielt 6.778 Danke für 1.823 Beiträge
Standard

Wenn Du das so machst, wie Bells vorgeschlagen hat: ja!

Du kannst Deinen Sim aber auch so, wie er jetzt ist, wieder in die Bibliothek packen. Er verliert dann alle Wünsche und alle Beziehungen, aber die erlernten Fähigkeiten behält er. Du kannst ihm auch Sachen im Inventar mitgeben, die behält er auch. Wenn man von beiden Städten aus auf die Bibliothek zugreifen kann, kannst Du ihn so von Stadt zu Stadt umziehen lassen. Da ich die 2. Stadt noch nicht hab, kann ich das selber nicht ausprobieren; es müßte aber so klappen.
__________________
"Katzen erreichen mühelos, was den Menschen versagt bleibt,
durchs Leben zu gehen ohne Lärm zu machen."
(Ernest Hemingway)

Folgender Benutzer sagt Danke zu CittyCat für den nützlichen Beitrag:
DracoDruid (27.06.2009)
  #5 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 22:43
Kenner
 

Registriert seit: 26.06.2009
Ort: Schweitz
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Du kannst ihn aber auch samt dem Haus in deine Medien Bibliothek stellen. Und dann in Sunset Valley wiederrufen. (sollte gehen das du genau das erlernte behaltest) musst es aber ausprobieren.
Folgender Benutzer sagt Danke zu theodom für den nützlichen Beitrag:
DracoDruid (27.06.2009)
  #6 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 12:46
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ja super danke!
Das mit der Medienbibliothek hat funktioniert.
Alles erlernte wird übernommen, außer:

Anzahl Bekannte, Freunde, etc. (logischer weise)
Entdeckte Himmelskörper (komischer weise)

Also wer kurz davor ist die Sternkundler Herausforderung zu beenden (wie ich ), sollte seinen Sim nicht "auswandern" lassen (wie ich ).

Nochmals danke.

DD



P.S: Thread closed(?)
  #7 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 22:11
Forenguru
 
Registriert seit: 29.01.2009
Ort: Karben
Beiträge: 2.744
Abgegebene Danke: 4.334
Erhielt 1.867 Danke für 646 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja hier wird geschlossen.
Weitere Fragen und Antworten zum Umziehn der Sims sind hier zu finden: (Sammelthread) Fragen zum Thema mit den Sims Umziehen
__________________
Allgemeines zum Forum:
 
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auswandern, sim


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.