Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 26.06.2009, 19:50
Forenmuffel
 

Registriert seit: 26.06.2009
Beiträge: 2
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Wie mache ich Asiaten-Augen ?


Anzeigen


hallo,
ich wollte heute einen Asiaten als sim erstellen, aber iwie bekomme ich es nich so hin das sie auch wie einer aussieht.
Könnte mir da jmd helfen ?

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 18:35
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Auf jeden Fall schmal.

Geändert von SimsVilla (09.09.2012 um 17:00 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 19.09.2011, 18:48
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, die Augen sollten eher eng sein. Das kannst du bei "Oberes Augenlid" und "Unteres Augenlid" einstellen. Wenn du dann noch den inneren Augenwinkel eher tief und den äußeren eher hoch ansetzt, dann sieht das schon recht asiatisch aus. Probier doch einfach ein wenig rum
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 16:01
Tastentipper
 

Registriert seit: 29.06.2011
Beiträge: 73
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 15 Danke für 15 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

...hey SimsVilla hat dir da einen Asiaten vorgegeben...aber der sieht aber nur so aus wegen dem Bart und der Kleidung...ohne dies würde er auch net aussehen wie ein Asiate...glaub mir ich hab das auch schon öfter mal ausprobiert...habe sogar ein richrig asiatisches Haus mit asiatischem Garten gebaut...aber im game kann man die Augen der Sims so verändern wie man will...aber im game wirken sie nie auch nur ansatzweise etwas schlitzig...schmink dir das ab...es funkt leider net......
...lg chantii...☻♥♥♥...
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
asiatenaugen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.