Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr Sims³?
Sehr Gut ! 12 50,00%
Gut! 9 37,50%
Geht so .. 2 8,33%
Schlecht! 1 4,17%
Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 18:07
Benutzerbild von Tascha
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 25 Danke für 23 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie findet Ihr Sims³ ?


Anzeigen


Bette klickt an wie ihr das Spiel findet..

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 27.06.2009, 20:56
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 17.06.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard

Finde das Spiel "Gut". Besonders am Anfang hat es in meinem 2-Mann-Haushalt sehr viel Spaß gemacht, alles zu managen. Einige Spielstunden später is jedoch alles in Routine verfallen; zumindest der größte Teil:
Mein Sim-Mann geht durchschnittlich alle 2 Tage arbeiten, scheffelt 6.000 Heim. Leider gammelt er nur zu Hause rum, alle Fähigkeiten die von BElangen für seine Existenz sind, sind maximiert.

Man könnte sagen, interagiere doch mit anderen Sims im Haushalt oder unternimm etwas mit allen zusammen? Nun ja, die andern haben immer genug zu tun, als diese Option großartig Platz finden würde.
Allein mit meiner SimFrau findet mein Mann Kommunikation, die hat Malen und Schreiben auch maximiert. Egtl lassen ich sie, nachdem ihre Bedürfnisse obligatorisch gestillt wurden, eben teure Gemälde vollfertigen oder die Tantiemen durch extragute Romane in die Höhe schießen, aber wenn ich meinem Sim-Mann Abwechslung bieten will, unterbreche ich diesen Zyklus und mache was mit ihm. Ansonsten immer wieder Malen und Schreiben von der Frau aus; Gammeln und Arbeit vom Mann aus.

Drei Kinder hab ich auch noch, zum Glück alle aus dem Kleinkindalter raus, sodass ich sie selbst steuern kann. Endlich gibt es wieder was zu tun im Hause. Hausaufgaben machen (Endlich kann mein eingemuffelter Mann mal was im Haushalt beitragen!). Aber auch die Fähigkeiten verbessern etc.

Das Kindesalter gab der Spielspaßkurve wieder hohen Auftrieb (auch wenn ich merkte, dass das grad frisch gekaufte Luxushaus im stilistischen Sinne zu klein war für 5 Leute.) Nun ja langsam musste ich mir Gedanken machen wie es denn weitergeht, schließlich konnte ich wegen Platzgründen nur ein Kind samt mit Sicherheit zukommender Familie im Hause lassen.

Ab eben diesem ZEitpunkt hab ich mich nicht mehr aufrappeln können, diesen SPielstand zu laden, da ich mich nicht zwischen einem der drei Kinder entscheiden konnte. Wer würde sein von Anfang aufgezogenes Sim-Kind, bei dem man sich in der Merkmalsauspärgung extra Mühe gegeben hat, mit den Fähigkeiten einen brillianten Grundsteigen gelegt hat, einfach in einem anderen Haushalt dahinleben lassen, womöglich die guten Ambitionen durch die miese KI zerstören lassen?

So einer bin ich leider nicht. Aber zum Glück liefert einem das Spiel gute und vor allem spaßbringende Anreize einfach mit einerneuen Familie in einem neuen (virtuellen) Leben anzufangen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
sims³


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.