Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 00:05
Tastentipper
 

Registriert seit: 06.12.2012
Beiträge: 54
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 3
Ausrufezeichen Kuriose Bugs! Bitte dringend um Hilfe!


Anzeigen


Hallo allerseits!
Ich habe ein paar Monate kein Sims 3 gespielt undhatte dementsprechend einige Patches nachzuholen. Nun treten aber seltsame Bugs auf, die ich noch nie gesehen habe.

1. Die Sims sind nicht mehr normal verpixelt, wenn sie nackt sind, sondern mit schwarzen Kästchen. Ansonsten treten aber keine Grafikfehler auf.
2. Vorhin ist plötzlich meine Toilette mitten im Spiel verschwunden. Ihr Schatten war allerdings nch da und ich konnte auch keine neue dort platzieren, da angeblich ein Objekt vorhanden waere. Somit ist die Toilette scheinbar unbenutzbar und unsichtbar geworden. Ich konnte das unsichtbare Objekt nicht entfernen, weshalb ich nun mit moveobjects eine neue Toilette auf der unsichtbar gewordenen (also der leeren Stelle) platziert habe.
3. Die Sims behaupten oft, dass ihnen der Weg versperrt wird, obwohl dieser frei ist.

Ich hoffe, dass jemand von euch eine Lösung weiß! Ich habe momentan keine Inalte von Drittanbietern im Spiel und auch keine Objekte aus dem Sims 3 Store.

Die Updates sind auf dem neuesten Stand. Vor den Patches hatte ich diese Bugs noch nie.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
__________________
Suche noch Screenshots zu verschiedenen Geistfarben! Wenn ihr möchtet: Auf mein Profil posten! Mehr Informationen in meinem Blog!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 28.09.2013, 08:53
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.556
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.510 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hast du irgendwelche Mods im Spiel die nicht mehr zu deiner aktuellen Spieleversion passen?
Schau mit dem Patch Downloader von MTS ( Anmeldung kostenlos ) ob es nicht doch noch Updates für deine Games gibt.
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bugs, dringend, hilfe, kuriose


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.