Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:39
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.374
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Meine Sims sind plötzlich dämlich....


Anzeigen


Ich habe zwei neue Sims erstellt und nach einer Weile gemerkt, die zwei sind einfach dämlich, sie gehen nicht alleine ins Bett, gehen nicht aufs Klo....stehen einfach nur rum und nerven sich. Nun ich dachte, vielleicht liegt es am Haus oder irgendeinem DL im Haus. Aber Haus wechseln nützte auch nichts...
Jetzt hab ich zu einer alten Familie gewechselt, und dort ist es dasselbe. Der Vater hätte sein Baby verhungern lassen.... alle sind rot, wenn ich nicht jeden Handgriff sage.... So macht spielen keinen Spass!!!
Hat das neu auch jemand? Ich kann es mir nicht erklären.... den neuen Patch hab ich vor ein paar Tagen installiert, aber da ist mir das eigentlich nicht aufgefallen..... Hat jemand eine Idee??
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:47
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Simoleons: 4.059.914
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
KittenUpATree eine Nachricht über ICQ schicken KittenUpATree eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hast du vielleicht die Selbstständigkeit ausgeschaltet? Guck mal in die Spieloptionen. Wenn du die Selbstständigkeit hoch stellst, sollte das Problem erledigt sein
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu KittenUpATree für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (10.10.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 08.10.2013, 20:49
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.374
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das war das erste, was ich geguckt hab..... aber danke!!
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.10.2013, 06:38
Benutzerbild von visiona
Herrscherin der freien Welt
 
Registriert seit: 13.01.2009
Ort: Visiwonderland
Beiträge: 13.018
Simoleons: 2.024.220
Abgegebene Danke: 2.412
Erhielt 7.536 Danke für 2.778 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 7
visiona eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hol dir folgende Mods von Nraas

*Overwatch
*ErrorTrap

Hast du schon ein Reset von deinem Sim gemacht mit resetsim Vorname Nachname - Alternative wäre auch ein Reset von allen Sims in der NB mit resetsim*

Eine andere Möglichkeit wäre es mit dem MasterController (auch von Nraas) die gesamte Stadt zurückzusetze (Sims + Objekte)
__________________
Stärker als der Tod ist nur die wahre Liebe.
************************************************** **********************************

Wettbewerbe @Sims3Forum.de

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu visiona für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (10.10.2013)
  #5 (permalink)  
Alt 10.10.2013, 16:41
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.374
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von visiona Beitrag anzeigen
Hol dir folgende Mods von Nraas

*Overwatch
*ErrorTrap

Hast du schon ein Reset von deinem Sim gemacht mit resetsim Vorname Nachname - Alternative wäre auch ein Reset von allen Sims in der NB mit resetsim*

Eine andere Möglichkeit wäre es mit dem MasterController (auch von Nraas) die gesamte Stadt zurückzusetze (Sims + Objekte)
Das hab ich mich noch nie getraut.... ich hab immer Angst gehabt, das löscht mir irgendwas. Wird das auf einem bestimmten Zeitpunkt zurück "geresetet"? Einzelne Sims hab ich schon, wenn sie irgendwo festhingen... Musste ich auch mit denen, mit denen das jetzt anfing. Das erste was passierte, sie stand in der Dusche und lernte im Buch Gartenarbeit.... Darum dachte ich zuerst auch, es liegt am Haus, das ich neu gedl hatte. Aber dann war es echt nicht mehr lustig, als sie nichts mehr selber taten...

Den Overwatch hab ich, den Errortrap hatte ich mal vor längerer Zeit, aber der hat mir dauernd oben jenste Fehler gemeldet, das hat gar nicht mehr aufgehört, ich hab gar nicht gewusst, was ich da machen sollte...und so hab ich ihn wieder gelöscht. Eigentlich lief es jetzt (nach auch lange Zeit geruckel etc.) seit einiger Zeit ganz gut (ausser ich hab sehr viele Familien mit verquickten Stammbäumen, da stockt es auch immer mehr)
..und jetzt plötzlich das....
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 05:04
Benutzerbild von Pengin
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Simoleons: 165.006
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Pengin eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Master Controller setzt alles nur auf einem neutralen Punkt zurück. Also wenn Deine Sims gerade bei einer Aktivität (z. B. der eine Duschen, der andere schlafen usw.) beschäftigt ist, wird er dann bei der Option "Stadt zurücksetzen" auf dem Wohngrundstück am Rand platziert (da wo auch die Sims zum 1. Mal stehen, wenn die in eine Wohnung einziehen). Die Bedürfnisse werden dann auch auf neutral oder sogar sehr gut geschraubt^^ Und so geschiet das auch circa mit der ganzen Nachbarschaft.
Ist halt in der Richtung wie ResetSim nur halt die komplette Nachbarschaft durch^^

ErrorTrap zeigt Dir halt die Fehlermeldungen auf mit denen Du dann im Internet nachschauen kannst. Weiß jetzt nicht, ob es detalliert alles anzeigt oder nur den Fehlercode. Meisten wird er dafür benutzt, wenn das Spiel öfters abstürzt ohne (genaue) Fehlermeldung damit man es dann auswerten kann.
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!

Geändert von Pengin (11.10.2013 um 05:07 Uhr).
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Pengin für den nützlichen Beitrag:
Seagirl3 (11.10.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2013, 12:42
Benutzerbild von Seagirl3
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 22.01.2010
Ort: Am See
Beiträge: 388
Simoleons: 112.374
Abgegebene Danke: 491
Erhielt 189 Danke für 174 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen vielen Dank!!
Ich probier das mal.... mal sehen, obs was nützt!
...und sonst schmeiss ich es vom Compi und nehm meine letzte gesicherte Version, so alt ist die noch nicht.
Aber vielen Dank für eure Mühe!
...und sonst meld ich mich wieder...
__________________
Eine Minute, die man lacht, verlängert das Leben um eine Stunde.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
dämlich, plötzlich, sims

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum