Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 15:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 20.10.2013
Ort: Nähe Münster
Beiträge: 88
Simoleons: 33.590
Abgegebene Danke: 95
Erhielt 162 Danke für 53 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard was haltet ihr von dem Suchspiel beim laden?


Anzeigen


Nach dem letzten Patch gibt es ja dieses Suchspiel, anchdem man sich für einen Spielstand entschieden hat. Da muss man dann eben Gegenstände suchen, während sich der Ladebalken voran quält.
ich finde das eine ganz nette Idee und ihr?
__________________
Schaut bei meiner Genforschung vorbei

Phantasie ist wichtiger als wissen denn wissen ist begrenzt. -Albert Einstein

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 17:59
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Simoleons: 10.491
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Ich finde die Idee zwar auch ganz nett, aber ich habe das Gefühl, dass das Laden viel langsamer geht und das Suchspiel öfters mal hängenbleibt.
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 18:41
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 43.535
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich find die Idee echt super, hab vorhin mal aus Spaß auf die Sachen geklickt, und als er fertig geladen hat, stand unten, dass ich 25 Zufriedenheit auf Lebenszeitpunkte verdient habe.

Echt cool, dass man auch Lebenszeitpunkte verdienen kann.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 05:44
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Simoleons: 0 [Check]
Standard

Bei mir wird kein Patch angezeigt
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 21.10.2013, 06:04
Benutzerbild von PrestonStormerFilm
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.623
Simoleons: 839.373
Abgegebene Danke: 4.353
Erhielt 4.232 Danke für 2.208 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich mache sowieso immer was anderes, wenn das Spiel lädt, von daher ist es mir egal, was da für Bilder erscheinen.
__________________


-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 15:47
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 174.653
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ansich eine nette Idee, aber würde mich eher darüber freuen, wenn sie es mit einem Patch mal schaffen würde, die Ladezeiten zu minimieren. Jetzt ist's noch ganz spaßig, dass ab und zu mal zu machen, aber werde, während Sims läuft eh wieder andere Dinge machen, um nicht minutenlang den nervenden Ladebalken anzustarren.
__________________
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 16:06
Benutzerbild von Yunie
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Simoleons: 130.657
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Yunie eine Nachricht über MSN schicken Yunie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also mir gefällt es sehr gut, da haben sie sich was einfallen lassen um Werbung zu machen. Hatte beim ersten Laden 1600 Lebenszeitpunkte bekommen.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 20:16
Benutzerbild von villucia
Forensuperstar
 

Registriert seit: 20.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 980
Simoleons: 174.653
Abgegebene Danke: 1.019
Erhielt 909 Danke für 441 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Zinoxy Beitrag anzeigen
Also mir gefällt es sehr gut, da haben sie sich was einfallen lassen um Werbung zu machen. Hatte beim ersten Laden 1600 Lebenszeitpunkte bekommen.
1600 Punkte??? Ich komme nicht höher als auf ca. 700 Punkte. Gibts dafür einen Cheat, dass Du so krass abgeräumt hast? ^^

Bei mir ist das Suchspiel ziemlich buggy. Ich kann drücken, wie ich will, und es dauert, bis mein Tippen registriert wird..
__________________
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 29.10.2013, 11:08
Benutzerbild von AngelJaz
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.07.2010
Ort: NRW
Beiträge: 228
Simoleons: 55.859
Abgegebene Danke: 945
Erhielt 141 Danke für 74 Beiträge
Standard

Also ich finde die idee ganz witzig.

Komme meißt so auf ca 400 Punkte..also scheint es daran zu liegen wie unsere pcs Sims 3 verkraften und wie lange sie laden müßen.

Ruckeln und stocken tut das suchspiel bei mir auch des öfteren aber ich weiß auch das vorher der ladebalken beio mir auch immer mal wieder ins stocken geriet, somit finde ich das nicht so schlimm.

ungewohnt für mich ist es allerdings schon mal nicht solange das spiel läd was anderes zu machen XD
__________________
http://mypage.thesims3.com/mypage/AngelJaz1#
My Page: http:// sinfonias- sims-world.blogspot. de
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 22.02.2017, 16:38
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 05.12.2016
Ort: irgendwo im Nirgendwo(Bayern) xD
Beiträge: 15
Simoleons: 3.038
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln

Ich finds OK,aber mir kommts wie cheaten vor, wenn meine Sims direkt nach dem Laden Zufriedenheitspunkte haben!!!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
laden, suchspiel

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum