Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Cheats?
Ja, sehr oft und viele 16 36,36%
Manchmal 9 20,45%
Selten, und wenige 7 15,91%
Ich benutze nur einzelne 8 18,18%
Selten, wenn dann einige 2 4,55%
Ich benutze nie Cheats 2 4,55%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 15:52
Simlisches Orakel
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: The Villa♥
Beiträge: 14.628
Abgegebene Danke: 7.195
Erhielt 5.068 Danke für 2.061 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiel wie ich Lust hab mal mit und mal ohne. Manchmal mute ich mir ne ganze Großfamilie zu und da hab ich dann voll Bock das einfach mal hart durchzustehen und zu schauen, ob ich das alles ohne Hilfe unter Kontrolle bekomme und manchmal will ich einfach chillig spielen, dann stell ich die Bedürfnisse auf statisch. Aber das mach ich eher nur zum Fotos schießen oder so^^
__________________

Ein kleiner Teil dieses Forums ist ein großer Teil meines Lebens geworden ♥

Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 28.10.2013, 19:44
Tastentipper
 

Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

also cheaten kommt für mich nicht in frage.

ich hatte es vor langer zeit mal bei anderen spielen gemacht und schnell war der spaß zu ende.


ich musste allerdings leider schon cheaten bei sims 3 da es gelaggt hat oder da ich die boote nicht plazieren konnte. also so eher hilfscheats als mogelcheats.
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 08.11.2013, 12:26
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.11.2013
Ort: Appaloosa Plains
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich versuche so wenige wie möglich zu benutzen. Aber es gibt Situationen wo ich doch zu testingcheatsenabled true + false greife. buydebug hab ich einmal benutzt, da meine Simin sich ein Nektarregal und Presse gekauft hat und es nirgends zu finden war. Da hab ich es über diesen Weg ermöglicht.

Manchmal brauche ich den Resetsim cheat. Motherlode benutzte ich, wenn ich eine neue Sims-Familie erstellt habe und ich sie auf ein unbebautes Grundstück schicke um dort zu bauen.
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 10:25
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich versuche anfangs wenn ich ein neues Spiel beginne immer ohne Cheats zu spielen, aber spätestend wenn meine Sims total pleite sind und ich was haben will dann benutze ich den Motherloade Cheat
Irgendwie schaffe ich es fast nie phne zu cheaten xD Und ohne die NRaas Mods wäre ich ohnehin aufgeschmussen...
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 13:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.11.2013
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Beitrag

Ich benutze nur geldcheats zum bauen eines Hauses/Villa und testingcheatsenabled True zum Bedürfnisse zu ändern!
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 14:16
Tastentipper
 

Registriert seit: 27.08.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 63
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 30 Danke für 28 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Was ist denn hideheadlineeffects und freerealestate?
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 27.11.2013, 16:49
Forenlegende
 

Registriert seit: 12.04.2011
Ort: In einem Iglu auf einer einsamen Eisscholle, die neben der Eisscholle von Phoibe treibt :.D
Beiträge: 1.327
Abgegebene Danke: 2.698
Erhielt 520 Danke für 370 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Luttmilla Beitrag anzeigen
Was ist denn hideheadlineeffects und freerealestate?
hideheadlineeffects ist die Sprechblase die Du mit dem Befehl noch am Schluss "on" (ein) und off (aus) ein- und ausblenden kannst.

Mit dem Cheat freerealestate kannst Du die Wohngrundstücke kostenlos machen, so dass Deine Familie beim Einzug in das Haus (wenn Du sie dahin verschiebst, vorallem bei der 1. Familie) nicht das Grundstück bezahlen muss.
Wie Du ihn anwenden kannst, steht unter anderem hier: http://simension.de/sims-3/cheat-freerealestate/
__________________

Ich hab den Teufel im Blut, den Engel im Herzen und den absoluten Wahnsinn im Kopf!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 28.11.2013, 16:22
Benutzerbild von rikkardo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Ja ab und zu um an Geld zu kommen ..
__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.