Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Benutzt ihr Cheats?
Ja, sehr oft und viele 16 36,36%
Manchmal 9 20,45%
Selten, und wenige 7 15,91%
Ich benutze nur einzelne 8 18,18%
Selten, wenn dann einige 2 4,55%
Ich benutze nie Cheats 2 4,55%
Teilnehmer: 44. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 16:43
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Benutzt ihr Cheats?


Anzeigen


Hallo, liebe Sims Freunde!

Ich hab die Suchfunktion benutzt, hab allerdings nichts zu dem Thema gefunden; wenn es doch etwas gibt, tuts mir leid.

Also, es geht um Cheats. Viele benutzen sehr viele; andere, wie ich zum Beispiel benutzen nur einige und das selten, andere benutzen viele sehr häufig. Hier könnt ihr also euch austauschen, ob und welche Cheats ihr benutzt.

Ich hab ja schon geschrieben, dass ich nur ab und zu welche verwende, am meisten testingcheatsenabled, freerealestate und manchmal moveobjects.

Geändert von Sims3Fan003 (20.10.2013 um 16:49 Uhr).

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 17:04
Forenguru
 

Registriert seit: 11.03.2010
Ort: Niederbayern
Beiträge: 3.236
Abgegebene Danke: 6.629
Erhielt 9.855 Danke für 2.899 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo!

Ich benutze nur selten und ganz wenige Cheats.

Hauptsächlich aber, wenn ich Bilder für meine Fotostorys mache, dann nutze ich oftmals "kaching" oder gar "motherloade", habe da auf Dauer den "testingcheats..." an, ab und zu nutze ich auch "moveobjects"; aber das war´s auch schon.

Wenn ich normal spiele, was ich noch häufiger mache, als Bilder für FS, nutze ich KEINE Cheats.

Gruß Simsi
__________________

Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 18:46
Benutzerbild von KittenUpATree
Super-Moderator
 

Registriert seit: 04.11.2009
Ort: auf nem Baum, du Keks!
Beiträge: 14.087
Abgegebene Danke: 8.128
Erhielt 15.300 Danke für 3.884 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Es gibt kaum einen Cheat, den ich noch nicht benutzt hab xD
Meine Favoriten:

testingcheatsenabled true + false
buydebug
moveobjects on + off
constrainfloorelevation true + false
motherlode
freerealestate
__________________


Bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
Falls ich wieder da bin, bevor ich zurück komme, sagt mir, dass ich auf mich warten soll

Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 19:00
Tastentipper
 

Registriert seit: 09.09.2013
Ort: Zuhause :3
Beiträge: 95
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also ich benutze im grunde immer mind einen cheat und das ist testingcheatsenabled true ^^ dann 2 neu entdeckte von mir die es schon ewig gibt: moveobjects on und disablesnappingtoslotson (ich hoff ich hab mich noch vertippt) und falls mein sim mal wieder im erdboden versunken ist: resetsim [vorname] [nachname] sehr hilfreich wie ich finde ^^

Sum
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 19:16
Simlisches Orakel
 

Registriert seit: 13.03.2013
Ort: Eurosat
Beiträge: 11.702
Abgegebene Danke: 4.360
Erhielt 4.240 Danke für 2.214 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Also ich benutze auch sehr viele Cheats, die ich eben brauche, damit ich alles kontrollieren und bauen kann.
Dazu gehören die hier:
testingcheatsenabled true + false
buydebug
moveobjects
motherlode
freerealestate
hideheadlineeffects
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

-Ein Blick in deine Augen und ich bin glücklich-
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 20.10.2013, 23:57
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Immer wieder Versuch ich ohne zu spielen doch dann merk ich ich bin einfach zu unfähig dafür. xD Ich brauche immer Chats Vorallem einfach Testingcheatsenabled true. Damit zieh ich die Bedürfnisse immer hoch. xD Geld Chats nutze ich eher nicht das verdienen die dann doch selber.
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 20:09
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Keinen einzigen, seit Sims3
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 22.10.2013, 22:57
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ich wünschte, ich würde keine benutzen. Leider aber doch. Ich habe es schon sooo oft versucht, ohne Cheats auszukommen, aber neeein... ._. Immer fange ich dann doch mal damit an und wenn man einmal angefangen hat. D:
Ich denke aber auch, dass da die Ängste zu mir sprechen, mein Sim könnte irgendwann sterben. Die habe ich seit Sims 2, seitdem mir da am Anfang vor lauter Unkenntnissen die Sims weggestorben sind. Deshalb benutze ich auch vieel zu oft die Pause-Taste.
__________________
Neue Fotostory: Another Life
Mein Blog: talitasims3.blogspot.de
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 08:23
SimsVilla
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich habe mir mitltlerweile abgewöhnt, Cheats zu benutzen, die den Sims direkte Vorteile verschaffen, darunter auch Geldcheats. Gegen Baucheats habe ich wenig.
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 23.10.2013, 09:17
Sims Fan
 

Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Köln
Beiträge: 440
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 348 Danke für 204 Beiträge
Standard

Also als ich angefangen hatte Sims 3 zu spielen habe ich eine ganze Zeit lang ohne gespielt, doch mittlerweile nutze ich(leider^^) zu viele.

Um Fotos von meinen Sims zu machen benutze ich immer den Move Objects Cheat, und falls mal ein Sim fest steckt den resetsim Cheat.

Joar, ansonsten benutze ich oft den Alles Könner Cheat, wills mir immer abgewöhnen, aber der ist einfach zu praktisch xD damit kann man ja nicht nur die Bedürfnisse hoch ziehen(was ich nicht bei jeder Familie mache, und auch nicht immer) sondern noch einiges mehr.

Geld cheate ich auch öfter, aber nur zu dem Zweck das ich es meinen Sims ermöglichen will gleich zu Beginn ein schönes Haus zu haben, bin da einfach zu ungeduldig mir das erst alles zusammen zu sparen.

Ich ertappe mich immer wieder dabei das ich cheate um mir einen Vorteil zu beschaffen, auch wenn ich mir vorgenommen habe es mal komplett zu lassen^^
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cheats


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.