Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Sims zum Download anbieten? (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/22608-sims-zum-download-anbieten.html)

ItzzFamous 26.10.2013 15:31

Sims zum Download anbieten?
 

[SIZE="3"][COLOR="Olive"][SIZE="2"]Huhu :)
Wie stelle ich sims denn zum Download aus? Kann mir das mal jemand schritt für Schriit erlären? Ich hab echt überhaupt gar keine Ahnung, und wollte halt bei der Gf Cahllenge mit machen :D
Lg:winken:[/SIZE][/COLOR][/SIZE]

destiny 26.10.2013 17:54

[I][COLOR=blue]Schau mal hier hinein[/COLOR][/I]

[URL]http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/4446-sims-3-marktplatz-faq.html[/URL]


[URL]http://www.sims3forum.de/sims-3-marktplatz-fragen-antworten/20709-marktplatz-tutorial-download-anbieten.html[/URL]

loloschi 26.10.2013 18:13

Also,

zunächst musst du in den Erstelle einen Sim Modus (entweder du erstellt einen neuen Haushalt oder du bearbeitest deinen Sim via Alleskönnercheat, wenn du ihn schon im Spiel hast).

[IMG]http://abload.de/img/190sf1.png[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/27gs87.png[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/3bosnv.png[/IMG]
Jetzt kannst du der Datei einen Namen geben, den kannst du im Ordner aber auch noch ändern.

Danach gehst du in den Launcher und klickst auf "Datei anzeigen":
[IMG]http://abload.de/img/4w8sfq.png[/IMG]

[IMG]http://abload.de/img/5mdsxf.png[/IMG]
Dort findest du jetzt die Sim-Datei. Die kannst du dir jetzt z.B. auf den Desktop ziehen und dann kannst du ihn entweder im Exchange oder bei einem Hoster hochladen (z.B. [URL="http://www.mediafire.com"]mediafire[/URL])

Hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte
:winken:

loloschi 26.10.2013 18:14

Ach, da kam ich wohl zu spät ^^

ItzzFamous 26.10.2013 19:51

...
 

Dankeschoen ;) gut erklärt mit den Bildern :)

loloschi 26.10.2013 20:08

Kein Problem :)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.