Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 18.11.2013, 12:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Daumen runter Pflanzen im Gebäude nach Neustart verschwunden??


Anzeigen


Hallo zusammen!

Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben.
Habe zu dem Thema mit der SuFu leider nicht´s gefunden - zumal ich gar nicht wüsste, nach welchen Begriffen ich suchen müsste.

Und zwar ist mein Problem folgendes: Ich bin derzeit dabei ein Haus einzurichten - grundsätzlich gar nicht so schwer
Nun habe ich aber im Haus Pflanzen platziert (ähnlich wie bei vielen Häusern in Oasis Landing). Habe zwei Grünflächen im Haus und bei beiden die gleichen Pflanzen gepflanzt. Wenn ich jetzt das Spiel neustarte, fehlen bei der einen Grünfläche sämtliche Pflanzen (die Steine und Fontänen sind noch vorhanden).

Ich hoffe, jemand von euch kann mir weiter helfen - ohne Bepflanzung schaut das ganze so "nackig" aus

Viele Grüße
Lilith
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 10:43
Benutzerbild von rikkardo
Forenmuffel
 

Registriert seit: 13.11.2013
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Das ist ja ein merkwürdiger Bug... hast du die Pflanzen gleich platziert oder gibt es da vll kleine aber feine Unterschiede? Handelt es sich um die gleichen Pflanzen..?
Grüße
__________________
Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu rikkardo für den nützlichen Beitrag:
Lilith (20.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 20.11.2013, 17:48
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 03.09.2012
Ort: Am Ende des Regenbogens
Beiträge: 242
Abgegebene Danke: 240
Erhielt 154 Danke für 81 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Nein, hab immer wieder andere Pflanzen genommen - aber das kurioseste ist, dass sie nun wieder da sind o.O
Hab das Haus gestern fertig bekommen und eine Familie einziehen lassen und als ich das Spiel vorhin gestartet hab, waren ALLE Pflanzen wieder da (also von jedem Mal neu platzieren). Ich muss sagen, sieht gar ned so schlecht aus, das viele Bunt - hoffentlich bleibt das so
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gebäude, neustart, pflanzen, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.