Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.11.2013, 12:59
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Horstfurt
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Böse Selbstgebaute Bar - Barkeeper lässt sich nicht ansprechen!


Anzeigen


Hallo ihr Lieben Simmer

Ich habe seit einiger Zeit ein Problem, wenn ich in meinen Städten eine eigene Bar baue.
Wenn Sie fertig ist und ich sie mit meinem Sim betrete, steht da ein Barkeeper hinter der Bar. Halt ein NPC aus meiner Stadt. Er putzt auch munter Gläser und räumt da rum.
Aber er lässt sich nicht ansprechen. Weder von meinem Sim, noch von jemand anderem. Man kann nichts bestellen, kein essen, trinken, man kann nicht mit ihm reden und man kann auch nicht seinen Platz einnehmen und seinen Sim da jobben lassen.

Mit der Bar ist aber alles soweit in Ordnung, also kein CC und Updates sind auch alle aktuell. Die Bar ist auch die richtige. Also eine "große", an der die Sims wirklich arbeiten können.
Hab den NPC auch schonmal gelöscht. Am nächsten Tag ist wohl ein anderer Barkeeper da, mit dem man aber auch nicht reden kann.

Nur wieso lässt der Barkeeper dann nicht mit sich reden?

Jemand ne Idee wie ich das behebe? :-(

Danke schon im Vorraus und Liebe Grüße!

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 18:28
Forenlegende
 

Registriert seit: 18.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 1.110
Abgegebene Danke: 920
Erhielt 1.455 Danke für 490 Beiträge
Standard

Hallo Jolly ^^

Eine Möglichkeit wäre, das Gebäude neu zu platzieren. Hierfür muss du in den Nachbarschaftsmodus und
das Gebäude and einen anderen Platz stellen. Danach kannst du es wieder an der selben Stelle platzieren.

Oder

Du nimmst dir das selbe Gebäude als Kopie von deinen gespeicherten Häusern. Das wäre auch im
Nachbarschaftsmodus zu finden.

Probiers mal aus ^^
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tingles für den nützlichen Beitrag:
TheJollylein (26.11.2013)
  #3 (permalink)  
Alt 26.11.2013, 18:30
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 09.07.2012
Ort: Horstfurt
Beiträge: 13
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ja, das werde ich das nächste Mal ausprobieren und dann melde ich nochmal wie erfolgreich oder eben nicht erfolgreich das war ;-)
__________________
Wenn ich dich noch einmal kennenlernen würde, würde ich mich wieder in dich verlieben ♥
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ansprechen, bar, barkeeper, npc, selbstgebaute

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.