Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 08:36
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 22.01.2013
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 14 Danke für 3 Beiträge
Standard Wie spielt ihr mit den vielen Addons?


Anzeigen


Hallo!

was mich interessieren würde: wie spielt ihr mit all den Addons?
Damit meine ich, wenn man viele, oder gar alle Addons installiert hat, so fällt doch im Spiel selber so manches Addon quasi raus, da man es nicht nutzen kann.
Als Beispiel: ich habe u.a. "into the future" und auch "Reiseabenteuer", nur fehlt mir jetzt die Zeit zu verreisen, da mein Sim in die Zukunft reist.
Und in der Zukunft gibt es kein Wetter? da ich auch Jahreszeiten habe, ist das wirklich blöd. Bzw. man kann seine Tiere (habe auch das Addon mit den Tieren) auch nicht mit in die Zukunft nehmen. WAs ich extrem schade finde.

Wie macht ihr das so?
Ich habe Supernatural, Jahreszeiten, Tierisch gut drauf, Late Night, Traumkarrieren, Reiseabenteuer und Into the Future. Wobei ich Late Night nun deinstallierte, weil ich garnicht nach Bridgeport gehe, da mit das ewige Warten auf Taxis bzw. die leeren Clubs etc. annervten.

lg
Simping

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 08:45
Insane Coconutcat
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: In meiner rosa roten Traumwelt
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 2.120
Erhielt 3.340 Danke für 1.706 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Meist spiele ich so wie ich gerade Lust drauf habe. Ich hab zwar Into the Future nicht oder Supernatural, aber jedes Addon bringt doch auch andere tolle Sachen mit sich. Möbel, Kleidung, Interaktionen, usw... Sachen die ich einfach nicht in meinem Spiel vermissen möchte. Klar ich spiele auch In Bridgeport nicht, aber dennoch würde ich Late Night Niiie deinsterllieren, weil meines Erachtens viele tolle Sachen damit auch verschwinden würden.
Und zu den Reisen, meine Sims reisen auch so gut wie nie, aber wenn sie dann mal reisen bin ich froh, dass ich das Addon habe.
Also spiel einfach darauf wo du gerade Bock hast und ist doch mal nicht schlimm wenn du ein Addon für ein Spiel nicht nutzt vielleicht ja im nächsten?
__________________
- be my Peeta
☽ Die Erinnerung an einen Toten verblasst nicht. ☾
☽ Sie bleibt tief in deinem Herzen verwurzelt und es gibt nichts, was du dagegen tun kannst. ☾
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 11:10
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 25.07.2012
Ort: Illumina City ♥
Beiträge: 1.532
Abgegebene Danke: 157
Erhielt 304 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Ja, ich hab heute Morgen extra nochmal nachgezählt und ich habe wirklich jedes Addon installiert und es hängt fast gar nicht. O: Aber nun zu deiner Frage.
Jaa, ich spiele auch, wie es mir gerade passt. Manchmal habe ich Lust, mich ein bisschen mehr den Jahreszeiten und deren Ereignissen zu widmen, manchmal will ich eher ein Resort mit meinen Sims leiten..
Meistens baue ich natürlich auch ein paar Funktionen von anderen Addons in meinen Haushalt ein, wenn du verstehst was ich meine. ;D Also ich verreise zB spontan (was ich zwar lange nicht mehr gemacht habe, aber egal xD), obwohl ich zur Zeit mich eher mit zB Into the future beschäftige oder so. ^-^
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 07.12.2013, 14:36
Gehört zum Inventar
 

Registriert seit: 07.06.2012
Beiträge: 1.609
Abgegebene Danke: 2.187
Erhielt 683 Danke für 415 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele eigentlich je nach Sims immer ihre "Story" oder eher gesagt, was ich für sie plane und dann spiel ich eben mit den dazugehörigen AddOns, natürlich spielt man quasi immer damit, weil mans installiert hat aber ich denke ihr wisst wie ich das meine. Ich kann mich aber um ehrlich zu sein gar nicht entscheiden wo ich nun denn spiele, so bin ich quasi "gezwungen" in verschiedenen Nachabrschaften zu spielen. Natürlich würde ich das sehr gerne, aber ich finde es irgendwie sch.. dass man, wenn man woanders hinzieht seinen ganzen Familienstammbaum verliert.

Was mich sehr stört ist, dass man nicht Generationen lang mit den Sims in der selben nachabrschaft spielen kann und jedes AddOn dabei hat... wenn man das dennoch möchte wird die Nachbarschaft richtig zugekleistert aussehen und es sieht einfach nicht mehr harmonierend aus, da ein Kompliment an Awesims, macht echt superschöne Nachbarschaften und da erkennt man was ich meine. Wobei dieses auch langsam schon veraltet ist weil schon wieder neue AddOns draussen sind und nicht alles in einer Nachbarschaft ist. Dieses "Es ist wirklich eine Nachbarschaft"-Gefühl, weil einfach nichts irgendwie hingeklatscht wirkt und reingepresst und das schafft man halt fast gar nicht, es sei denn man arbeitet mit den Rabbitholeteppichen/Türen.

Ich habe vor mir deswegen halt eine Nachbarschaft zu machen, die halt alles beinhaltet die wird auch extrem riesig werden, aber bisher sind es nur Gedanken wie, was es braucht, alle Samenspots, etc, etc. Auch kommen ja neue Storesachen rein, was auch nochmal Platz kostet und das kann man in den schönen kleinen aber feinen Welten von EA halt nicht wirklich platzieren..
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 00:22
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich spiele immer nach Lust und Laune, aber alle Familien sind was besondres.
Jede hat seine Geschichte.
Viele Schicksale zum Teil geschehn die bei mir ohne Planung, und ich lasse es geschehn.

Ich habe 18 Addons installiert, die grossen alle, die minis alle bis auf Katy Perry das einzige was ich freiwillig verzichtet habe.

Auch habe ich alle Welten gekauft, am meisten freue ich mich nun auf die neue, schon wegen der Achterbahn.

Ein Garten ein Hund gehört bei mir zu fast jeder Familie.
Es gibt zwei Addons, die mir nicht gefallen installiert sind aber ich nicht damit spiele, das sind Supernatural und Zukunft das letzte , mit den beiden kann ich nix anfangen, ansonsten nutzte ich die meisten Addons.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 08.12.2013, 22:19
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

Also ich hab auch alle Addons bis auf 2 Miniaddons (Katy perry und Stadtaccessoires), und man kann mit einem Sim unmöglich alle Addons "durchmachen" (naja außer man stoppt die Alterung).
Je nachdem, was meine Sims für Merkmale haben, spiele ich die unterschiedlichen Addons, aber nicht ganz bzw. spiele ich sie an : Ist ein Sim z.B. abenteuerlustig, dann werde ich vielleicht ein bis zwei mal mit ihm verreisen, jedoch nicht bis zum letzten Visumslevel. Ist ein anderer Katzenliebhaber dann wird er auch eine Katze haben, aber keine Kätzchen züchten.
Ich pick mir also die unterschiedlichen Interaktionen/Hobbys der verschiedenen Addons
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
addons


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.