Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 12:53
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

ich habe die polizei angerufen und der polizist hat meinen sim beschimpf und er musste 500 simoleons bezahlen !!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 12.08.2009, 21:45
Tastentipper
 

Registriert seit: 16.07.2009
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 68
Abgegebene Danke: 43
Erhielt 29 Danke für 18 Beiträge
Standard

versuchs doch mal mit resetsim (vorname/nachname)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chiramii für den nützlichen Beitrag:
mara91 (17.08.2009)
  #13 (permalink)  
Alt 13.08.2009, 13:27
Wachendes Auge
 

Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Hunsrück
Beiträge: 3.437
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 469 Danke für 273 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Stadt bearbeiten

Ich würde evt. einfach mal den Babysitter besuchen und schauen ob das Baby
bei ihm ist. (Oder evt. einfach bei einem anderem Sim.
Über den "Stadt bearbeiten"-Modus kannst du es dann wieder deinem Haus-
halt hinzufügen. Der einzige Unterschied sind dann warscheinlich neue
Bekanntschaften des Babys.

mfG
Madinn
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Madinn für den nützlichen Beitrag:
mara91 (17.08.2009)
  #14 (permalink)  
Alt 20.08.2009, 16:57
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

also mein baby sim lag nicht irgendwo rum und das komische ist es ist weg auch aus der leiste und jetzt steht bei den eltern unter wünsche baby sim (jan) soll erfolgreich weiter werden und das die eine tolle party für ihn machen wollen komisch oder ??

das klappt nicht aber ich sag mal danke auch wenn es vlt. nihct für mich war

klappt leider nicht hab ich schon öfters gemacht ich schaue dann auch immer rum ob er vielleicht draußen i-wo liegt aber vergebens ....

Geändert von Uranus85 (20.08.2009 um 19:46 Uhr). Grund: Dreifachpost
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 15:10
Benutzerbild von Blueberry
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 30.07.2009
Beiträge: 29
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

Wäre es nicht mal ne coole Idee einen Kinderwagen mit einer Erweiterung ins Spiel zu fügen? Wäre doch praktisch, wenn man das Kind im Park rumschieben kann, oder auch mal mit ihm einkaufen gehen könnte...

Das mit dem Baby ist mir aber bis jetzt noch nicht passiert... Ich werde mich ab jetzt vor Babysittern hüten ^^
__________________
SIMS 3
Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)  
Alt 21.08.2009, 22:14
Sims Fan
 
Registriert seit: 25.07.2009
Beiträge: 419
Abgegebene Danke: 319
Erhielt 241 Danke für 114 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

hey hab da grad was im Internet passendes gefunden.
Fehler/Problembehebung

Es kann passieren das etwas passiert z.B. das "das Baby vom Babysitter mitgenommen wird", so wird es behoben:
  • Erstmal die Familie wechseln (Optionen: Stadt bearbeiten, Haushalt ändern)
  • Eine andere Familie 1 Tag lang spielen
  • Dann (durch Schritt 1) die andere Familie wieder spielen
Nun ist alles normal; klappt garantiert!

Quelle:
Sims 3 - Kurztipps (14/18) bei spieletipps
__________________
Nichts tun macht nur dann spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu dsi für den nützlichen Beitrag:
Theria (22.08.2009)
  #17 (permalink)  
Alt 22.08.2009, 15:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 12.08.2009
Beiträge: 4
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von dsi Beitrag anzeigen
hey hab da grad was im Internet passendes gefunden.
Fehler/Problembehebung

Es kann passieren das etwas passiert z.B. das "das Baby vom Babysitter mitgenommen wird", so wird es behoben:
  • Erstmal die Familie wechseln (Optionen: Stadt bearbeiten, Haushalt ändern)
  • Eine andere Familie 1 Tag lang spielen
  • Dann (durch Schritt 1) die andere Familie wieder spielen
Nun ist alles normal; klappt garantiert!

Quelle:
Sims 3 - Kurztipps (14/18) bei spieletipps

Das was du sagst klappt echt ich hab es nähmlich heute morgen mal gemacht weil ich wissen wollte wie die andere sims fam. von mir lebt und ich hatte bei der sims fam. wo das kind verschwunden war ein sim adoptiert dan komm ich zurück ist das kleinkind ein kind und jetzt kann ich acht sims spielen
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 16.02.2010, 10:23
Forenmuffel
 

Registriert seit: 15.02.2010
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich war mit meinen beiden Erwachsenen im Urlaub als ich wieder kam war mein Baby weg, habe dann ein neues bekommen! Wenn ich mein Spiel starte zeigt es ja die ganze Familie an und da habe ich immer 2 Babys, in meinem Spiel habe ich aber nur ein!Wo ist mein erstes Baby hin?
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
baby, babysitter, mitgenommen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.