Das große Sims 3 Forum von und für Fanshttp://www.sims3forum.de/

Das große Sims 3 Forum von und für Fans (http://www.sims3forum.de/)
-   Die Sims 3: Allgemeines & Infos (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/)
-   -   Ständig schreiende/winkende NPCs vorm Haus (http://www.sims3forum.de/die-sims-3-allgemeines-infos/22952-staendig-schreiende-winkende-npcs-vorm-haus.html)

Donaukind 08.01.2014 20:09

Ständig schreiende/winkende NPCs vorm Haus
 

Ahhhh, ich werde noch irre!

Vor meinem kleinen Häuschen belagern mich ständig irgendwelche NPCs (also nicht selbstgesteuerte Sims) die meckern und meckern.

Zum Beispiel kommt morgens der klene Zeitungsjunge an und legt die Zeitung normal ab. Dann schreit er rum daß ihm der Weg versperrt sei (es erscheint dabei über seinem Kopf - in der Denkblase - mein Gartentor rot durchgestrichen auf). Dann geht er.

Bei anderen Sims passiert mir das auch seher oft. Oft haben sie in der Denkblase auch meine Eingangstüre, rot durchgestrichen.

Mein Gartentor ist, außer für Familienmitglieder, abgeschloßen.

Wüßte jemand warum die immer versuchen wollen durch mein Gartentor oder meine Eingangstüre gehen zu wollen? Das nervt so ungemein unglaublich - ständig dieses schreien.

DieSuperSims 06.02.2014 21:20

Also der Zeitungsjunge läuft doch normalerweise immer bis zur Haustür oder? Vielleicht stört ihn und auch andere Sims das Gartentor?! Wenn der Zeitungsjunge nervt kannst du den ja glaub ich mit dem Handy abbestellen dass er nicht mehr kommt, dann kriegst du nur halt keine Zeitung mehr.
Warum irgendwelche anderen Sims das machen weiß ich gerade auch nicht. Wie ist es denn wenn das Tor für alle offen ist? Oder bau den Zaun mal um sodass das Gartentor an einer anderen Stelle steht, ich glaube sowas ähnliches hatte ich auch mal, manchmal sind diese Sims echt zu doof eine Tür zu öffnen jenachdem wo sie ist:pleased:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.