Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 20:09
Benutzerbild von Donaukind
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 12.03.2012
Ort: Haus mit 4 Wänden ... und einem Dach
Beiträge: 297
Simoleons: 34.059
Abgegebene Danke: 44
Erhielt 215 Danke für 119 Beiträge
Standard Ständig schreiende/winkende NPCs vorm Haus


Anzeigen


Ahhhh, ich werde noch irre!

Vor meinem kleinen Häuschen belagern mich ständig irgendwelche NPCs (also nicht selbstgesteuerte Sims) die meckern und meckern.

Zum Beispiel kommt morgens der klene Zeitungsjunge an und legt die Zeitung normal ab. Dann schreit er rum daß ihm der Weg versperrt sei (es erscheint dabei über seinem Kopf - in der Denkblase - mein Gartentor rot durchgestrichen auf). Dann geht er.

Bei anderen Sims passiert mir das auch seher oft. Oft haben sie in der Denkblase auch meine Eingangstüre, rot durchgestrichen.

Mein Gartentor ist, außer für Familienmitglieder, abgeschloßen.

Wüßte jemand warum die immer versuchen wollen durch mein Gartentor oder meine Eingangstüre gehen zu wollen? Das nervt so ungemein unglaublich - ständig dieses schreien.
__________________
Mayzie Grobe

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 06.02.2014, 21:20
Benutzerbild von DieSuperSims
Täglich Vorbeischauer
 
Registriert seit: 30.04.2011
Ort: NRW
Beiträge: 197
Simoleons: 41.001
Abgegebene Danke: 99
Erhielt 98 Danke für 41 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also der Zeitungsjunge läuft doch normalerweise immer bis zur Haustür oder? Vielleicht stört ihn und auch andere Sims das Gartentor?! Wenn der Zeitungsjunge nervt kannst du den ja glaub ich mit dem Handy abbestellen dass er nicht mehr kommt, dann kriegst du nur halt keine Zeitung mehr.
Warum irgendwelche anderen Sims das machen weiß ich gerade auch nicht. Wie ist es denn wenn das Tor für alle offen ist? Oder bau den Zaun mal um sodass das Gartentor an einer anderen Stelle steht, ich glaube sowas ähnliches hatte ich auch mal, manchmal sind diese Sims echt zu doof eine Tür zu öffnen jenachdem wo sie ist
__________________
SM S 3
youtube.com/user/DieSuperSims
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
haus, npcs, schreiend or winkende, schreiende or winkende, vorm

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum