Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2014, 23:05
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Lächeln Tips für Hochzeit


Anzeigen


Hallöchen,liebe Simmer!
Da ich vorhabe,meinen über alles geliebten Schatz bald zu heiraten,möcht ich mal wissen,was ich bei der Vorbereitung beachten muß und wie alles so vor sich geht. Möchte auch nen "Polterabend" davor machen!
Soviel ich gesehen hab,gibts ja keine Kirche an sich,aber im Rathaus kann man schon getraut werden,oder?
Hochzeitskleidung hab ich schon längst! :-)
Möchte hinzufügen,daß ich nur das Hauptspiel hab.
Wär für Hilfe sehr dankbar,denn man heiratet ja nicht jeden Tag,stimmts? :-)
Vielen Dank im Voraus und Herzliche Grüße,
Wolfi

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 07:04
Forenlegende
 
Registriert seit: 17.10.2010
Ort: Großefehn
Beiträge: 1.390
Abgegebene Danke: 2.869
Erhielt 1.750 Danke für 855 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 1
Standard

Also ich weiß schon fast gar nicht mehr wie das nur mit dem Hauptspiel ging. Seit den Addon Lebensfreude( meine ich wäre das gewesen) gibt es Torbogen wo man darunter Heiraten kann und bei der Partyeinladung kann man auch wählen Hochzeitsfeier. UNd einen Hochzeitskuchen gibt es auch.
Mit den Kirchen must du mal hier auf den Marktplatz schauen da sin ein paar gebaut worden. vieleicht ist ja eine dabei wo keine Addons verbaut wurden sind.
Ich hab bei meiner zu viel eingebaut, sonst hätte ich gesagt schau mal
Polterabend an sich gibt es bei den sims ja nicht, da muste eine normale Party feiern. Aber seid LF gibt es Junggesellen abschied den man feiern kann. Ist ganz witzig weil es gibt einen Trinkspruch und dann kommen halb nackte Tänzer, bei der Frau und beim Mann Tänzerinnen
Aber ich glaub bei Hauptspiel kann man nur so Heiraten, kann mich auch täuschen
lg
__________________
Als Gott die Männer schuf, versprach er, das ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden & und dann machte er die Erde rund!!!!
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu suppenhuhn33 für den nützlichen Beitrag:
wolfi6449 (09.01.2014)
  #3 (permalink)  
Alt 09.01.2014, 18:09
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Okidoki,vielen herzlichen Dank erstmal,wird schon schiefgehn,ne???
Herzliche Grüße,
Wolfi
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 00:15
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 10.01.2014
Beiträge: 138
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 373 Danke für 131 Beiträge
Standard

Im Rathaus kann man leider auch nicht heiraten (zumindest wäre mir eine solche Option nicht aufgefallen). Die Sims machen das einfach bei sich zuhause Du kannst über das Telefon die Hochzeit aber auch auf jedem beliebigen Gemeinschaftsgrundstück stattfinden lassen. Kann aber sein, dass diese Option erst mit einem Add-On dazu kam, ich bin mir da nicht so sicher.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Stev84 für den nützlichen Beitrag:
wolfi6449 (11.01.2014)
  #5 (permalink)  
Alt 11.01.2014, 22:52
Kenner
 

Registriert seit: 01.11.2013
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 38
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Vielen herzlichen Dank für den Tip
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
hochzeit, tips

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.