Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Heutige Beiträge

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 11:10
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Unglücklich großes sims problem :-( bitte um hilfe. sehr verzweifelt


Anzeigen


Hallo ihr lieben :-)

Ich habe mich nun extra in diesem Forum angemeldet, weil ich sehr verzweifelt bin.. Ich habe mir vor ein paar Wochen aus dem Store zum 1. mal ein paar Sachen gedownloadet. Als ich im Anschluss darauf eine Familie erstellen wollte, klappe gar nichts mehr. Die ganze Zeit versuchte mein Sims auf den ,erstelle einen sim-modus´ zuzugreifen. Ich dachte es liegt an den downloads und löschte alles wieder. Danach konnte ich immernoch keine neue familie erstellen.Heute morgen dachte ich mir dann : ,,okay, du hast ferien, also deinstaliere dein ganzes spiel und bau dir alles nochmal neu auf´´. gesagt getan, ich deinstalierte mein spiel in der hoffnung dann würde alles funktionieren. aber pustekuchen. mein sims3 wird gar nicht erst erkannt. ich höre zwar das, dass laufwerk arbeitet, aber nach ca. 30 sek. wird alles ruhig und es kommt nichts. Wenn ich dann in den Arbeitsplatz gehe um es dort zuinstallieren, kommt nichtmal das sims 3 symbol o.ä
ich hoffe, hoffe, hoffe sehr das ihr mir helfen könnt und bin für jede antwort dankbar

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 15:24
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 06.05.2013
Beiträge: 27
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 21 Danke für 7 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 2
Standard

Hallo


also, ich bin kein Profi was solche Probleme angeht. Aber für mich hört es sich so an als würde dein Laufwerk ein Problem haben?
Hast du mal versucht andere Spiele mit CD zu starten oder irgendwas anderes?
Evlt ist auch deine Sims CD verkratzt/verschmutzt?! --->

Einfach mal ausprobieren

lg Doro
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
--Bilder meiner Sims in meiner Galerie--
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 17:02
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Daran liegt es leider nicht meine CD ist in einem Top zustand und mein Laufwerk läuft sonst auch reibungslos:-(
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.04.2014, 17:14
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 27.03.2014
Ort: Neverland ♥
Beiträge: 21
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 13 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hallo
Vielleicht kann ich dir ja' helfen? - Ich habe mich bezüglich deines Problemes mal durch Google geschlagen und habe ein bisschen was gefunden.

Ich habe mal unter diesem Link ein wenig geschaut.
Anscheinend haben mehrere Personen das gleiche Problem wie du, dass das Spiel nicht erkannt wird. owo

Welchen Computer hast du den? Dann kann man dir vielleicht noch ein bisschen besser helfen.

LG, Yaruii
__________________
Wenn ich im Keller das Licht ausmache, laufe ich um mein Leben!
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 04.04.2014, 10:25
Forenmuffel
 

Registriert seit: 03.04.2014
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ich habe einen Packard bell easynote LM
auf dem sims immer perfekt lief, bis vor kurzem halt
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
großes, hilfe, instalieren, problem, sims, verzweifelt


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.