Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 17:44
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Eure Lieblingsnachbarschaft?


Anzeigen


Hi

Ich kann im Moment kein Sims spielen, weswegen ich mit euch ein wenig diskutieren möchte
Ich weiß, dass es im Forum schon haufenweise solche Themen gibt, doch die die ich gesehen hab sind schon ein paar Jährchen alt und es sind ja haufenweise Nachbarschaften hinzu gekommen.

Also, zu meinen Lieblingswelten zählen ganzklar Bridgeport und Moonlight Falls, aber auch Sunlit Tides find ich super. Bridgeport weil ich Großstädte einfach toll finde und ich auch keinen großen Wert drauf lege, ob jetzt alle Add-ons reinpassen oder nicht.
Moonlight Falls mag ich weil es an den Nordwesten der USA angelehnt ist und ich das einfach schön finde .
Sunlit Tides wegen Inselleben. Isla Paradiso ist zwar auch schön aber Sunlit Tides hat noch was an sich. Wäre aber auch was feines, wenn es Sunlit Tides mit Resorts und Tauchgrundstücken geben würde aber man kann ja nicht alles haben

Okay, sonst von den Reiseländern gefallen mir alle.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 17:57
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Meine Lieblingsnachbarschaft ist definitiv Appaloosa Plains Zwar hab ich jetzt da schon so oft gespielt, aber langweilig wird sie eigentlich nie xD Warum sie mir so gut gefällt, kann ich irgendwie nicht sagen...
Danach kommt Aurora Skies und dann Lucky Palms.

Ach und noch was, es gibt Sunlit Tides mit Inselparadies Feeling *hust*
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 18:01
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das Sunlit Tides hab ich auch schon gesehen, jedoch wusste ich nie ob das jetzt nur mit Hausbooten oder auch mit Resorts und Tauchgrundstücken ist.
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 18:04
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ist alles enthalten was zu Inselparadies gehört, also auch Resorts. Bei Tauchgrundstücken bin ich mir grad nicht sicher... Aber notfalls kann man die ja auch noch selber einfügen
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 18:15
Forenlegende
 

Registriert seit: 06.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Appaloosa Plains gehört bei mir auch dazu, schon mal weils teilweise grosse Grundstücke sind und sehr natürlich dargestellt.

Aurora Skies dasselbe spiele ich auch sehr gerne und oft.

Inselparadies weils die Taucherlandschaft gibt, und das Strandleben

Sunset Valley finde ich einfach schön und so normal

Ehrlich gesagt ich mag alle , ausser weisss grad nicht mal den Namen aber die Nachbarschaft von Supernatural dort spiele ich nie hab noch nie.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09.04.2014, 19:47
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 111 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Zitat:
Zitat von Cecilia Beitrag anzeigen
Da ist alles enthalten was zu Inselparadies gehört, also auch Resorts. Bei Tauchgrundstücken bin ich mir grad nicht sicher... Aber notfalls kann man die ja auch noch selber einfügen
Oh super, wenn alles dabei ist kann ich mir das ja mal runterladen sobald ich wieder spielen kann
Jetzt hab ich aber eh schon längst ein Resort dort hingebaut, aber was solls. Wegen den Tauchgrundstücken muss ich mal gucken, wie das geht, dann würde ich warscheinlich auch ein zwei hinbauen.
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lieblingsnachbarschaft

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.