Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Umfrageergebnis anzeigen: Wie gestaltet ihr euer Spiel?
Sims selbst erstellen und immer wechseln 13 44,83%
Sims selbst erstellen und bei einer Familie bleiben 12 41,38%
Vorgefertigte Sims und immer wechseln 1 3,45%
Vorgefertigte Sims und bei einer Familie bleiben 3 10,34%
Teilnehmer: 29. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 12:47
Benutzerbild von Sims3Fan003
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 13.05.2012
Ort: In einem Haus xC
Beiträge: 214
Simoleons: 46.592
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 110 Danke für 61 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Wie spielt ihr?


Anzeigen


Hi Simsfans!
Mich würde mal interessieren, wie ihr euer Spiel so gestaltet, also ob ihr Sims immer selbst erstellt oder vorgefertigte nehmt und bei denen auch bleibt, oder vielleicht auch immer wieder wechselt.

Bei mir ist es so: Ich habe damals immer wieder gewechselt zwischen den Familien, bis ich mich für eine vorgefertigte aus Sunset Valley entschieden habe. Inzwischen hab ich diese Familie bis zur neunten Generation weitergeführt und bin bald bei der zehnten.

Okay, das war jetzt mein Teil. Jetzt seid ihr dran!

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Sims3Fan003 für den nützlichen Beitrag:
Glaskatze (10.04.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 16:01
Benutzerbild von Glaskatze
Sims Fan
 

Registriert seit: 20.03.2014
Ort: Nrw
Beiträge: 461
Simoleons: 167.731
Abgegebene Danke: 1.312
Erhielt 1.210 Danke für 374 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Naja, eigentlich müsste ich sowohl 1 als auch 2 angeben.
Aber da man bei dieser Umfrage nur einmal wählen kann, habe ich mal das zweite genommen x)
'Sims selbst erstellen und bei einer Familie bleiben' trifft wohl ein kleines bisschen mehr auf mich zu, als der erste Punkt. Im großen und ganzen kann man mich schon als Generationsspieler bezeichnen. Ich erstelle gerne einen Sim selber und sehe dann zu, wie sich seine Kinder und deren Kinder und Kindeskinder so entwickeln (usw.).
Aber irgendwann vergeht mir dann doch die Lust an der Familie oder Nachbarschaft und ich erstelle einen neuen Sim. Das hält dann allerdings meistens nicht lange und dann erstelle ich wieder einen Sim ( und wieder, und wieder, und wieder ). xD
Und das ganze geht dann so lange, bis ich einen Sim richtig lieb gewonnen habe und/oder toll finde. Dann geht das Generationsspielen wieder los

Mit vorgefertigten Sims aus einer Nachbarschaft habe ich ehrlich gesagt noch nie gespielt o.o Ich habe mir schon öfters vorgenommen, dass mal nachzuholen. Klappt aber irgendwie nicht. Scheint wohl einfach nichts für mich zu sein xD
__________________
UNTIL IT'S GONE

’Cause finding what you got sometimes
Means finding it alone
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2014, 21:50
Benutzerbild von nena
Forenlegende
 

Registriert seit: 05.01.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 1.085
Simoleons: 43.946
Abgegebene Danke: 253
Erhielt 319 Danke für 215 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Spiele mit vorgefertigten Familien , und meist nehme ich die armen.
Spiele sie immer wieder auch wenn ich mal wechsle, bei mir hat jede Familie eine andre Geschichte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich spiele nur ohne Cheats DL und Hacks und es
macht immer noch spass.


Gruss nena
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 11.04.2014, 13:15
Benutzerbild von Oreonya
Forenlegende
 

Registriert seit: 13.01.2014
Beiträge: 1.129
Simoleons: 328.978
Abgegebene Danke: 1.765
Erhielt 2.422 Danke für 773 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Mit vorgefertigten Familien spiele ich eigentlich nur wenn ich was zum Testen habe
Aber im normalen Spielverlauf bastle ich mir eigentlich immer selber meine Sims. Gut, komplett selber nun auch wieder nicht... aber nur weil ich zurzeit Probleme mit irgendwelchen "Slidern" habe, die anscheinend mit ein paar Sims mitkamen....
Wenn ich eine Fami habe, die ich so unglaublich gerne spiele (Wie zurzeit die meiner 100 Baby Challenge xD) bleibe ich erstmal eine ganz Zeit bei dieser. Nur wenn ich dann mal wieder eine richtig gute Idee für eine andere habe, oder auch schon noch andere wo ich dann auch wieder viel Lust kriege, diese zu spielen, wechsle ich recht oft. Manchmal ist es aber so dass ich nur bei bestimmten bleibe
Früher habe ich mal ganz oft gewechselt Oo Naja, aber zurzeit ist es ja auch so; ich fang mit einer Fami an und nach kurzer Zeit wird sie wieder recht unspannend xD
__________________
My life brokes together...
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 13.04.2014, 05:51
Benutzerbild von Ayatashi
Sims Fan
 

Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Los Santos
Beiträge: 445
Simoleons: 65.174
Abgegebene Danke: 851
Erhielt 223 Danke für 175 Beiträge
Meine Stimmung:
Ayatashi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich erstelle meine Sims immer selbst, was auch jedesmal einige Zeit in Anspruch nimmt, da jedes Detail genau passen muss.
Dann nehme ich mir vor, diese Familie über Generationen zu spielen, aber meistens langweilt mich das schon nach 2-3 Generationen so dass ich immer wieder neu anfange.

Mit den vorgefertigten Familien habe ich auch bisher noch nie gespielt.
__________________
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 23.04.2014, 12:06
Benutzerbild von Bubbelina
Forenmuffel
 

Registriert seit: 24.06.2012
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 5
Simoleons: 9.415
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Meine Stimmung:
Bubbelina eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich müsste eigentlich auch 2 Sachen wählen (: Normalerweise erstelle ich mir immer einen neuen Sim und fange an nach Wünschen und Lebenswunsch zu spielen, aber falls mich das nach ner Zeit langweilt, spiele ich mit meiner Hauptfamilie ;-)
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 19.06.2014, 17:30
Benutzerbild von LegendLuna
Reinschnupperer
 

Registriert seit: 19.06.2014
Beiträge: 12
Simoleons: 7.306
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 11 Danke für 11 Beiträge
Standard

Normalerweise erstell ich mir meine Familien immer selbst, meistens bestehend aus einer jungen Erwachsenen und spiele diese dann ne Zeit um dann nur wieder ne neue anzufangen
Aber in letzter Zeit hab ich mal Lust auf was 'Neues'. Mit einer jungen Erwachsenen angefangen und jetzt hab ich lauter Leute Zuhause sitzen. Auch mal nicht schlecht (:
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum