Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 29.05.2014, 19:22
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard Sim aus aktiven Haushalt einfach verschwunden


Anzeigen


Meine aktuelle famile, mutter, ihre 2 töchter (beide junge erwachsene) und der verlobte von der ältesten leben zusammen. als die jüngste tochter einen job in der verberecherkarriere angenommen hat, wurde sie von der polizei geschnappt und verschwand daraufhin plötzlich aus dem aktiven haushalt (ihr bild wurde links nicht mehr angezeigt, bei den freundesleisten unter haushalt jedoch schon und auch im stammbaum)
resetsim hat nichts gebracht, im hauptmenü wurde sie auch als mitglied des haushalts angezeigt.
ich hab dann im stadtbearbeitungs modus den haushalt gesplittet (die jüngste raus) und sie dann wieder hinzugefügt, was soweitt auch funktioniert hat, nur leider zeigt es überhaupt nicht mehr die beziehungen hat, d.h. sie hat ihrem stammbaum nach weder eltern noch schwester (und wird nebenbei daurend von ihrem leiblichen vater angemacht)

es ärgert mich sehr, vielleicht weiß jemand, woran das liegen könnte und was ich beim nächsten mal machen könnte, damit die familienverhältmisse bestehen bleiben, da mir das echt sorgen macht :-(
außer den story progession mod benutze ich nichts.

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 02.06.2014, 12:46
Täglich Vorbeischauer
 

Registriert seit: 03.04.2011
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 449
Erhielt 589 Danke für 107 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Das passiert mir in letzter Zeit auch häufiger und eine richtige Lösung habe ich dafür noch nicht gefunden. Das einzige, das ich bisher gemacht habe, war NICHT zu speichern und den Haushalt neu zu laden.

Ansonsten hat crinrict auf ihrem Blog noch diese Tipps:

Sim ist verschwunden

Da steht, dass man mit dem MasterController oder dem Overwatch Mod den Sim zurückholen kann. Ich habe aber bei der Masse an möglichen Optionen leider keine Ahnung, wie das funktioniert. Vielleicht kennt sich hier jemand besser damit aus?
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 04.06.2014, 10:41
Kenner
 

Registriert seit: 18.05.2013
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 35 Danke für 14 Beiträge
Standard

ich hab mir jetzt vorsichtshalber, falls es nochmal passieren sollte, den mastercontroller und overwatch mod eingefügt. da kann man wenigstens den stammbaum nachträglich "wiederherstellen"
Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
aktiven, haushalt, sim, verschwunden

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.