Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 17:22
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard Essen auf Teller wird nicht angezeigt


Anzeigen


Hallo ihr Lieben

Ich habe mir vorhin aus dem Sims3 Store den Backofen gekauft.
Benutzen tut ihn mein Sim auch. Das einzige Problem ist, die Bilder des Essens auf dem Teller werden nicht angezeigt. Aber auch wenn mein Sim die Pizza bzw. das Brot macht, fehlen die Bilder
Was ist da los?

Liebe Grüße, Nessi
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.

Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CallMeNessi1996 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (02.07.2014)


  #2 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 17:28
Aufstrebender Forenstar
 
Registriert seit: 01.07.2013
Ort: Im Geheimbunker unter dem Chatsofa :3
Beiträge: 310
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 119 Danke für 42 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Da ich leider das Problem noch nie hatte, kann ich nur meine Vermutung äußern. Wie wäre es wenn du den Backofen erst einmal de-, und dann noch einmal neu installierst?
__________________
-Last night I had a crazy dream of a Girl who transformed in a swan , only the love can breake the curse.
But her prince loves an other Girl and so she takes her own life-
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 02.07.2014, 20:57
Sims Fan
 

Registriert seit: 02.06.2010
Ort: Germany
Beiträge: 552
Abgegebene Danke: 1.379
Erhielt 578 Danke für 259 Beiträge
Meine Stimmung:
Blog-Einträge: 5
Daumen hoch

Hi

Wenn die Store-Premium - Objekte nicht richtig funktionieren ist es meistens der bekannte Fehler: Die ccmerged.package - Datei ist nicht mehr in Ordnung.

Eine super Lösung gibt es bei crin (Store Premium-Inhalt funktioniert nicht korrekt): Store Premium-Inhalt funktioniert nicht korrekt

__________________
[SIGPIC]http://www.sims3forum.de/image.php?type=sigpic&userid=9134&dateline=1286040 206[/SIGPIC]
" SIMS 3 will NEVER die "
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 03.07.2014, 13:32
Aufstrebender Forenstar
 

Registriert seit: 25.02.2011
Ort: Meuselwitz.
Beiträge: 295
Abgegebene Danke: 257
Erhielt 164 Danke für 39 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Super danke, hat funktioniert
__________________
Die Ampel ist so süß, immer wenn ich komme wird sie Rot.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu CallMeNessi1996 für den nützlichen Beitrag:
SimTycoon (03.07.2014)
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
angezeigt, essen, teller

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.