Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 13:29
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 7
Simoleons: 2.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Sims übergeben sich ständig.


Anzeigen


Guten Tag die Damen und Herren,

ich mache mir Sorgen um meine Sims und hoffe mit der Frage im richtigen Forenbereich zu sein.

Das geht schon seit Monaten so (Spielmonaten und reale Wochen aus meinem Leben).
Besonders die Sims Frau übergibt sich sehr häufig, auch plötzlich in der Nacht oder mitten in einer Konversation.
Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen, Lebensmittelvergiftung ebenso, das Essen ist immer frisch und sogar "Perfekt".
Sie ist Vegetarierin und Fleisch setze ich ihr auch nicht vor.

Kann es daran liegen das ihr Verlobter recht oft ihr Blut trinkt?
Auch der Vampir-Verlobte muss sich hin und wieder übergeben. Oft nachdem romantische Interaktionen ausgeführt wurden.


Warum ist das so? Ich habe das Pärchen schon mal gespielt und hatte nicht solche Probleme!


(Addons: Lebensfreude, Luxus Zeug, Late Night, Show Time.)

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 13:59
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 321.020
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Hmm.... Hast du deine sims mal resettet?
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 14:03
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 7
Simoleons: 2.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Habe ich nicht. Was würde das denn bringen?
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 14:09
Benutzerbild von Minchen
Forensuperstar
 

Registriert seit: 29.07.2012
Ort: Märchenwald
Beiträge: 944
Simoleons: 321.020
Abgegebene Danke: 3.336
Erhielt 1.848 Danke für 721 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Könnte ja sein, dass das irgendein Bug ist, der dadurch behoben werden kann xD hab jetzt in mehreren Foren gelesen, dass das mit Late Night und Vampiren zusammen hängt. Leider hab ich keine Lösungsvorschläge gefunden :-/
__________________
Wer am Tag träumt, wird sich vieler Dinge bewußt, die dem entgehen, der nur nachts träumt.

Edgar Allan Poe
(1809 - 1849), US-amerikanischer Journalist, Dichter und Literaturkritiker
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 17:21
Benutzerbild von Kami
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 887
Simoleons: 94.083
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ne Frage : Hast du Mods im Spiel ? Durch einen Mod ist es mir mal passiert,das sich die Sims nach Romantischen interaktionen häufig angeekelt waren.Sollte so viel aussagen das den Sims die interaktion nicht gefallen hat xD

Ansonsten schau mal im Inventar nach,ob dort nicht Müll drinne ist.
Oder verschiebe mal alle möbel, und gucke ob sich da runter irgentwie ein verschimmelter Teller o.a befindet.Durch den Cheat "Moveobjects on" passiert es ab und an mal das Teller unter irgentwelche Gegenstände gelangen und nicht entdeckt werde.
__________________
Escape The Fate.

Geändert von Kami (10.07.2014 um 17:23 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 19:28
Forenmuffel
 

Registriert seit: 08.07.2014
Beiträge: 7
Simoleons: 2.060
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich benutze keine Mods und es sind keine Teller auffindbar D=

Warum mögen die sich denn nicht? Heißt das sie sind gar nicht freiwillig zusammen, sondern nur weil ich sie steuere? *wein*
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 20:02
Benutzerbild von Kami
Forenstar
 

Registriert seit: 16.12.2012
Ort: Lavandia
Beiträge: 887
Simoleons: 94.083
Abgegebene Danke: 514
Erhielt 688 Danke für 182 Beiträge
Meine Stimmung:
Standard

Ich glaube nicht das dass deswegen ist xD ich kann dir dann nicht weiter helfen..sorry
__________________
Escape The Fate.
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 10.07.2014, 20:41
Benutzerbild von destiny
Super-Moderator
 

Registriert seit: 22.08.2010
Ort: Neben meinem Nachbarn
Beiträge: 6.554
Simoleons: 1.079.313
Abgegebene Danke: 208
Erhielt 2.508 Danke für 1.799 Beiträge
Meine Stimmung:
destiny eine Nachricht über ICQ schicken destiny eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Schau mal hier in den Blog, falls es am Stimmungsindikator liegt

Stimmungsindikatoren verschwinden nicht

Wie entferne ich Stimmungsindikatoren ?
__________________
"Multi multa nemo omnia novit"

Mit Zitat antworten
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erbrechen, kotzen, sims, übergeben

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.

vBCredits v1.4 Copyright ©2007 - 2008, PixelFX Studios
APB Forum