Zurück   Das große Sims 3 Forum von und für Fans > Die Sims 3 - Forum > Die Sims 3: Allgemeines & Infos
Registrieren Blogs Hilfe Benutzerliste Sims 4 Forum Spielhalle Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2014, 19:23
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard Frage zu Vampiren


Anzeigen


Hallo
Ich habe eine Frage zu Vampiren. Ich spiele eigentlich immer mit mind. einem Vampir und die Lebenszeitbelohnung zu Vampiren ist ja, dass er Immun gegen Sonne ist und nicht mehr altert (Unvergänglich). Da ist aber keine Lust auf einen Vampir habe, der niemals stirbt hab ich das immer gelassen. Jetzt hab ich aber gelesen, dass die Belohnung auch bewirkt, dass die Aktion "Trinken" bei fremden Sims immer klappen soll und das fände ich schon praktisch
Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, dass der Vampir doch weiter altert oder muss ich die Tage zählen und dann nach 100 Tagen ihn immer per Cheat altern lassen?
Schonmal Danke für Antworten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...

Mit Zitat antworten


  #2 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 14:28
Flavius
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du willst ihn altern lassen, hab ich das so richtig verstanden?
Dann musst du den Cheat testingCheatsEnabled true eingeben und dann auf Shift (die Taste über Strg) und dann auf den gewünschten Sim klicken, dann müsste dort was stehen, ich glaube da steht dann älter werden (auf jeden Fall was, dass der Sim älter wird).

lg Flavius
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 25.07.2014, 15:44
Sims Fan
 

Registriert seit: 01.04.2013
Beiträge: 587
Abgegebene Danke: 246
Erhielt 221 Danke für 113 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

Danke, aber das ist mir schon bekannt. Mir geht es nicht darum, dass sie sofort altern, sondern normal weiteraltern wie normale Sims. Zur Zeit schreibe ich in einer Strichliste auf, wie alt sie sind und lasse sie dann altern, wenn sie normal auch altern würden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]
Wahre Liebe geht über den Tod hinaus...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Tobiassims3 für den nützlichen Beitrag:
 
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frage, vampiren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an
Gehe zu





Wir brauchen Deine Unterstützung!

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.


Maxis, Electronic Arts, EA Games, Die Sims™, Die Sims™ 2, Die Sims™ 3, Die Sims™ Geschichten, MySims™ und MySims™ Kingdom sind eingetragene Warenzeichen und © Copyright Electronic Arts Inc.